Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jedes spiel hat bugs ... die frage ist immer nur wie gravierend sie sind bzw wie schnell sie gefixt werden ...
Und ich hab bis jez zwar nur die demo gespielt ( amazon.uk lieferung erwarte ich next week ) und dort hab ich keine bugs entdeckt.
Aber bei valve kann man sich ziemlich sicher sein, dass die gravierenden sachen ( falls es die gibt ) innerhalb weniger tagen weg sind.
ich möchte auch gerne die deutsche uncut version spielen. hab ganz normalen deutschen steam account.
macht es jetzt sinn, das spiel in deutsch & uncut zu kaufen, gibts z. b. beim gamer einzelhändler hier in bochum, kostet allerdings 55 € oder wird dann autom. bei der steam aktivierung umgestellt auf cut version? denn dann kann ich mir ja auch das teil bei media markt für 44 in der cut version kaufen.
also, nochmal in kurz ist es möglich deutsch uncut auf deutschem steam account zu spielen?
Einfach eine ausländische Version importieren und Sprache auf Deutsch stellen. Steam lädt jede Sprache runter die du willst. Ob es geschnitten ist oder nicht hat überhaupt nichts mit Steam oder deinem Steam-Account zu tun, sondern welche Version du kaufst. Genauso wie bei jedem anderen Spiel auch. Kaufst du die mit dem USK-Logo ist sie cut, importierst du eine Version z.B. aus England, ist es uncut. Wie bei jedem anderen Spiel eben auch.
Stellt man die Sprache von Steam auf Englisch, lädt man auch die Uncut aus Deutschland. Hab ich jetzt mehrfach gelesen. Keine Ahnung, ob das ein Bug ist und in anderen Spielen auch, aber bei Left4Dead soll er (derzeit) so sein.
Überlege auch es mir zu kaufen, lohnt es sich? Die Demo hat mir zwar ganz gut gefallen, aber ist das Spiel durch die Kampagnen hindurch wirklich spannend und abwechslungsreich und gibt es Langzeitmotivation obwohl das Spiel so kurz ist?
Die Demo hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich jeden Tag gespielt habe. Die beiden Demolevel sollen mit den anderen verglichen gar nicht einmal so gut sein. Ich denke mal schon, dass die Motivation da ist und man es nicht nur 1x schnell durchspielt.
genau genommen sind die beiden karten der demo nur etwa 1,5 karten der gesamten no-mercy kampagne. und verglichen mit den restlichen gebieten (der ganzen kampagnen) wirklich hässlich - zwar ebenso authentisch, aber hässlich (wer die kirche oder das flughafenfeld gesehen hat, weiss was ich meine )
Hallo Leute, habe mir heute mal überlegt die Demo von Left4 Dead zu saugen. Leider aber finde ich die nirgendswo im Netz. Jeder verweist mich zu Steam aber dort gibt es jetzt nur noch die Vollversion. Bin ich zu spät oder schlummert die Demo irgend wo noch im Netz?
ich hab die Demo auch nicht mehr gefunden. Vermutlich hat Valve sie nach dem release der Vollversion "gelöscht". Kanns dir aber nicht 100%ig sicher sagen.
Naja ich hab mir dann eben die VV zugelegt. Macht einen heiden Spaß und so teuer ist sie ja auch nicht mehr
gruß
z1m