Elcrian
Commander
Weil genau das der Faktor ist der mich als Casual-Kunde interessiert wenn ich mir eine Konsole kaufe.-Ps-Y-cO- schrieb:;D bye bye XboxOne und PS4....
DAS ist eine Next-Gen Konsole...
Konsole der nächsten Generation... Voll auf Leistung getrimmt!
Gab es nicht auch bei CB mal ein Alterslimit?-Ps-Y-cO- schrieb:Dazu sieht sie von vorne noch Hübsch aus... Ein wenig Xbox mässig aber sonst Klasse! Kein X sondern nen Kreis ;D
Wünsche Valve damit riesen erfolg + dass den Fanboys der Konsolen der Neid ins gesucht geschrieben ist wenn sie mal an einer solchen SteamBox zocken DÜRFEN ... Solle ihnen eig. Verboten werden
Ich hoffe ja darauf, dass die Geräte u.U. subventionniert sind und ergo vergleichsweise günstig daher kommen. Für einen stinknormalen, von Hause aus schon teuren OEM-PC mit einer vorinstallierten DRM-Plattform kann ich sonst keine große Leidenschaft entwickeln. Streng genommen, gar keine.
Interessant wäre eine kompakte, leise, gut abgestimmte, relativ günstige Kiste mit offener OS-Wahl (letzteres steht ja), sodass man sowohl mit dem Controller hantieren kann als auch sich so ein Ding für andere Spiele nutzen kann. Alternativ die 50-100€ Streaming-Box.
Ehrlich gesagt glaube ich aber eher, dass das vor allem ein teurer Spaß wird. Das Pushen von Linux-Development ist aber auf jeden Fall eine gute Sache.