Elcrian
Commander
Weil genau das der Faktor ist der mich als Casual-Kunde interessiert wenn ich mir eine Konsole kaufe.-Ps-Y-cO- schrieb:;D bye bye XboxOne und PS4....
DAS ist eine Next-Gen Konsole...
Konsole der nächsten Generation... Voll auf Leistung getrimmt!
Gab es nicht auch bei CB mal ein Alterslimit?-Ps-Y-cO- schrieb:Dazu sieht sie von vorne noch Hübsch aus... Ein wenig Xbox mässig aber sonst Klasse! Kein X sondern nen Kreis ;D
Wünsche Valve damit riesen erfolg + dass den Fanboys der Konsolen der Neid ins gesucht geschrieben ist wenn sie mal an einer solchen SteamBox zocken DÜRFEN ... Solle ihnen eig. Verboten werden![]()
Ich hoffe ja darauf, dass die Geräte u.U. subventionniert sind und ergo vergleichsweise günstig daher kommen. Für einen stinknormalen, von Hause aus schon teuren OEM-PC mit einer vorinstallierten DRM-Plattform kann ich sonst keine große Leidenschaft entwickeln. Streng genommen, gar keine.
Interessant wäre eine kompakte, leise, gut abgestimmte, relativ günstige Kiste mit offener OS-Wahl (letzteres steht ja), sodass man sowohl mit dem Controller hantieren kann als auch sich so ein Ding für andere Spiele nutzen kann. Alternativ die 50-100€ Streaming-Box.
Ehrlich gesagt glaube ich aber eher, dass das vor allem ein teurer Spaß wird. Das Pushen von Linux-Development ist aber auf jeden Fall eine gute Sache.