Vapochill - April, April

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Vpochill

Hallo,
ich hab heute von meinem Freund einen Vapochill für 300€ bekommen. Ist erst 1 Woche alt, ein echtes Schnäppchen, oder?
Hab gleich meinen 1400 C auf 2,2 GHz übertaktet, ohne Probs. Tja, esa lebe Vapochill!!!!!!!!!!!!!!!

moin

da must du aber einen sehr guten freund haben einen Vpochill für 300 € ist wirklich ein schnäpchen

Was is Gottes Namen ist ein Vapochill ....ich verzweifel hier gleich weil ich einfach nicht dahinter komme :rolleyes:

BITTE SAGT ES MIR ! :(

dann sag mir mal bitte wie du das gemacht hast damit würdest du unter den top 3 bei overclockers.com sein und das nehm ich dir nciht ab weiviel vcore hast du denn und so einfach gehts ja nun mit nem vapochill auch nciht da musst du schon sehr gute komponenten haben und wie ich deinen post so lese hast du kaum ahnung von Pc systemmen
schick mal nen screenshot von Wcpuid dann nehm ichs dir ab aber vorher nicvht und nciht einfach von irgendwelchenseiten klauen die screens

wirklich ganz toll der april scherz aber ich hzab gestern schon genug von solchen witzen gehabt und warum gibts den ertsen april überhaupt ich hasse diese witze die sind so lustig :)

Hm, der war irgendwie auch nicht toll, wenn auch recht kreativ. ;)

@HardwareKing
Wenn du dein System schon bei Nethands registriert hast, dann kannst du deine Signatur auch ein wenig kürzen. Bekommst du das hin? :)

Zurück
Oben