lowrider20
Lt. Commander
Egal. Hättest dir einen Tag Zeit gelassen, hättest nur einmal die Arbeit gehabt.tHE_nICKEL schrieb:Ich weiß ich bin ganz schön spät dra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal. Hättest dir einen Tag Zeit gelassen, hättest nur einmal die Arbeit gehabt.tHE_nICKEL schrieb:Ich weiß ich bin ganz schön spät dra
Bei Bild #1andi_sco schrieb:Nur, wo fängt man an
Alternativ von unten nach obenlowrider20 schrieb:Bei Bild #1
Du bist verrückt. 😁Luke S. schrieb:Alternativ
Da musst drüber stehen. Bei 9 von 10 Wettbewerben bin ich auch immer unter den letzten beiden. Dabei muss dein Bild auch nicht schlecht sein (ich reiche nie qualitativ schlechte Bilder ein, da bin ich selbst zu kritisch), aber wenn ein anderes Bild auch nur ein bisschen catchier ist, bekommst du schon keine Stimmen mehr.fox40phil schrieb:^^ na das läuft ja.... nicht.
Hier hätte es sich echt gelohnt, zwei bis drei Stimmen zu habentHE_nICKEL schrieb:Der Ablauf
Dafür sind mir die beiden Erstplatzierten bisher zu gewöhnlichfox40phil schrieb:na das läuft ja.... nicht