@Forum-Fraggle ganz einfach: wähle er meines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gefällt mir der Hintergrund mit den eingezäunten Waggons nicht. Sonst wäre es einer meiner Favoriten gewesen.JackA schrieb:#02 Überragend dramatisch, erinnert an ein Stalker Spiel, auch schöne Komposition
Danke für den Hinweis, ist geändert.🙂👍🏻tHE_nICKEL schrieb:Hallo zusammen,
Bild #1 musste leider disqualifiziert werden, weil hier das Foto/Motiv aus einem vorhergehenden Wettbewerb wiederverwendet wurde.
Falls ihr eure abgegebene Stimme ändern möchtet, ist dies aktuell aktiviert.
Ja ist es, oder hab ich bei dem Begriff Screenshot i-was falsch verstanden?lowrider20 schrieb:Ist das nicht ein Bild aus einem Game?
Wie @S.a.M. bereits gesagt hat, ist das nicht der Screenshot-Wettbewerb und wie kann eine Garage ein Endboss (Monatsthema) sein? Oder wartet darin einer?Cassiopea schrieb:falsch verstanden
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, hoffentlich beanspruchst du keines meiner Organe für den von mir gemachten Fehler beim überfliegen des Textes etwas fehlinterpretiert zu haben... Grundgütiger!lowrider20 schrieb:Wie @S.a.M. bereits gesagt hat, ist das nicht der Screenshot-Wettbewerb und wie kann eine Garage ein Endboss (Monatsthema) sein? Oder wartet darin einer?
Was ist denn mit dir los? Ich hab doch nur nach dem Zusammenhang zum Wettbewerbsthema gefragt. Muss ja keinen geben, man kann es ja nur schön finden. Grundgütiger!Cassiopea schrieb:Grundgütiger
Entspannt mal und trinkt alle einen KaffeeCassiopea schrieb:Ich bitte vielmals um Entschuldigung
Bei mir war es Juni 2017 ☺️mike3061 schrieb:an dem Ort
Müssen die sichtbar seinK P K schrieb:schlage ich "Radfahrer" vor
Perfekt.... hier war letztes WE ein großes Radrennen ... und ich konnte einige geniale Shots produzieren. Und mein neues 300er ausgiebig testen .K P K schrieb:Besten Dank an die Community
Als nächstes Monatsthema schlage ich "Radfahrer" vor.
Zum Thema:
Radfahrerinnen und Radfahrer, alleine oder Gruppen, im Alltag, in der Freizeit, beim Sport oder als besonderes i-Tüpfelchen bei der Gestaltung des Fotos.
Allen Teilnehmern viel Spaß!
Gruß,
KPK