VAPOR X 5870 behalten oder GTX 580?

jah klar aber es ist ja keine verfügbar unter 480€ aber wenn oich sie per nachname bestell an meine packstation dann bezahl ich halt die die als erste kommt oder nicht?

ich mein unter 475 is eh keine lieferbar und wenn ich eine bestell für 450 können se nachher nich sagen ja wir wollen jetz noch 20 mehr oder?

jetzt steht zumindest bei den großen PC Häusern ein ungefährer Lieferdatum da für die Asus 448,XX Euro wird der 08.12. genannt. Und die EVGA der 18.11. für ca. 449€. Also scheint da ja eine größere Menge zu kommen??!

Zuletzt bearbeitet:
ah habs gesehn bei mindfactory,
und so von den teilen sin alle gleich?
also die EVGA wird nicht fiepen oder so un man kann sie auch undervolten?

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory, Compuland und co.!

also wenn des mim fiepen un co nich is dann werd ich eine per nachname bestellen geht das an die packstation?

habe ein be quiet 530 watt und die schiene hat 22 ampere

Stromstärken
+3,3V 24 Ampere
+5Vsb 2.5 Ampere
+5V 24 Ampere
+12V1 22 Ampere
+12V2 22 Ampere
+12V Gesamt 35 Ampere
-12V 0.3 Ampere

ne halt ich hab ja das aus der Sig corsair HX620
Spezifikationen Corsair HX620W
unbenanntzam5.jpg

guuut mal sehen hab die EVGA bestell nur aus versehn mit service level gold .__. 5€ für nichts....

mal sehen morgen müsste sie ja kommen un dann vielleicht diese woche noch verschickt werden *-*

jah ich hab aba eher angst das die neue pin von der packstation später kommt als die karte ö.ö

Mh .. ich kenn das.. hatte das grad mit der 6870 (hatte zuvor ne 5870 die kaputt ging und ich auf ne 4890 umstieg um auf die 6970 zu warten) jedoch muss man sein inneren schweinehund überwinden und nicht immer das beste haben wollen ^^ , bleib lieber bei deiner 5870 die hat genug leistung , man will klar immer das beste aber im grunde bezahlt man auf lange zeit gesehn mehr als das doppelte für leistung die man eig nie braucht , mit P/L Graka's wie zb die 6850/6870 kriegste alles flüssig + AA/AF , ich zock jedes game mit der 6870 mit 8x Adaptiv MSAA , 1920x1080 + Full Details (auch Crysis) und alles läuft flüssig.
Die ganzen mega HighEndGraka's für 500 ocken sind irgendwie nur schwanzmeter , benchmark monster oder wenns wirklich mal sinnvoll sein soll für extreme auflösungen (der einzige sinnvolle grund^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben