Hallo Natalie ( @Telekom hilft ),
ich habe deine Nachricht erhalten.
Ich wollte mich morgen zurückmelden.
Es ist jedoch gerade etwas anderes, aufgetreten.
Ich habe eine Mail erhalten, die mir gesagt hat, es ginge um reine Informationsservices.
Hier das "Kleindedruckte" zu diesem Screenshot:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit der Telekom Deutschland GmbH bzw. die von mir angegebenen Daten von dieser zur individuellen Kundenberatung verwendet werden. Daraus resultierende Angebote möchte ich per E-Mail erhalten. Ihre Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Nehmen Sie bitte die Hinweise zum Widerrufsrechtsowie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis. Ja, ich möchte Angebote von der Telekom Deutschland GmbH über Produkte direkt per E-Mail erhalten.
Das sagt für mich aus, ich melde mich für einen Informationsservice.
Also ob etwas verfügbar ist etc.
Nach dem Klicken auf den Link kam dies hier:
Auf einmal habe ich scheinbar etwas vorbestellt?!
Ich habe jedoch NICHTS bestellt. Es ging bisher ausschließlich um Informationen zur Verfügbarkeit einer höheren Geschwindigkeit.
Niemals um einen Auftrag!
Direkt danach kam dann folgende Mail:
Hier wird direkt von einem Bereitstellungstermin gesprochen und von einem Wunschtermin.
All das habe ich niemals eräwhnt.
Zudem habe ich bereits Magenta M.
Da kann also NICHTS geschaltet werden.
Ich bitte um zeitige Klärung!
ich habe deine Nachricht erhalten.
Ich wollte mich morgen zurückmelden.
Es ist jedoch gerade etwas anderes, aufgetreten.
Ich habe eine Mail erhalten, die mir gesagt hat, es ginge um reine Informationsservices.
Hier das "Kleindedruckte" zu diesem Screenshot:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten aus meinen Verträgen mit der Telekom Deutschland GmbH bzw. die von mir angegebenen Daten von dieser zur individuellen Kundenberatung verwendet werden. Daraus resultierende Angebote möchte ich per E-Mail erhalten. Ihre Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Nehmen Sie bitte die Hinweise zum Widerrufsrechtsowie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis. Ja, ich möchte Angebote von der Telekom Deutschland GmbH über Produkte direkt per E-Mail erhalten.
Das sagt für mich aus, ich melde mich für einen Informationsservice.
Also ob etwas verfügbar ist etc.
Nach dem Klicken auf den Link kam dies hier:
Auf einmal habe ich scheinbar etwas vorbestellt?!
Ich habe jedoch NICHTS bestellt. Es ging bisher ausschließlich um Informationen zur Verfügbarkeit einer höheren Geschwindigkeit.
Niemals um einen Auftrag!
Direkt danach kam dann folgende Mail:
Hier wird direkt von einem Bereitstellungstermin gesprochen und von einem Wunschtermin.
All das habe ich niemals eräwhnt.
Zudem habe ich bereits Magenta M.
Da kann also NICHTS geschaltet werden.
Ich bitte um zeitige Klärung!