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Ich komme leider erst jetzt dazu Feedback zu geben. Vielen Dank an Natalie die mein Problem entgegen genommen hat und vorallem Kai, der mich während der Problemlösung über begleitet hat. Ihr habt einem die ganze Zeit das Gefühl gegeben man sei ein geschätzter Kunde und zudem merkte man, dass ihr euren Job echt gerne zu machen scheint. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin froh seit 7 Jahren Kunde bei der Telekom zu sein.
Am Ende lag es an meinem erst wenige Wochen alten Speedport Neo. Ein Port-Reset hatte am Anfang ja nicht die gewünschte Wirkung gebracht, aber vor 2 1/2 Wochen wurde der Router ausgetauscht und der Fehler ist kein einziges mal mehr aufgetaucht.
Freundliche Grüße,
Stefan
Am Ende lag es an meinem erst wenige Wochen alten Speedport Neo. Ein Port-Reset hatte am Anfang ja nicht die gewünschte Wirkung gebracht, aber vor 2 1/2 Wochen wurde der Router ausgetauscht und der Fehler ist kein einziges mal mehr aufgetaucht.
Freundliche Grüße,
Stefan