VDSl Ausbau 38440

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxGandalf

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
15
Guten Abend Telekom Hilft Team,

Habe mich bereits auf der Seite registriert als Interessent für VDSL 100. Habe auf der Seite mit dem Ausbauplan schon gesehen das ein Update durchgeführt wurde und das Wohngebiet in dem ich Wohne zu dem Gebiet gehört wo VDSL 100 verfügbar sein wird.

Meine Frage ist ab wann kann ich damit hier rechnen?
Meldet sich die Telekom da ich mich als Intressent Registriert habe bei mir oder muss ich selber aktiv werden ?

Viele Grüße
 
Hallo MaxGandalf,

der Inbetriebnahmetermin ist für Ende September 2015 angesetzt. In der Regel melden wir uns dann auch sehr zeitnah, bei den interessierten Kunden.
Mein Angebot: Wenn du das Kontaktformular https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft ausfüllst, lege ich dich gerne bei mir persönlich auf Wiedervorlage und versuche, ab Ende September jeden Tag für dich zu buchen. So kannst du den Start nicht verpassen. ;)

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
 
@ToniMacaroni
Zum registrieren ist das folgende Seite: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/breitbandausbau-deutschland
Dann Vorwahl eintragen. Auf der erscheinenden Website im Kartenteil in der rechten Ecke dann die Plz des Ortes eintragen. Dann erscheint ein Fenster in der Mitte (Zumindest ist es bei mir so) in dem Ausbau status der Region angezeigt wird. Und in diesem Fenster am unteren linken Rand ist ein link der heißt: "Jetzt registrieren und megaschnell surfen >" . Den anklicken und die Felder ausfüllen. Das wars. Ich hoffe, meine erklärung ist verständlich. Ich weiß nur nicht ob das nur in Gebieter erscheint die für ein Ausbau ausgewiesen ist.

@Telekom hilft @@ Nadine
Formular ausgefüllt :-)
 
Hallo ToniMacaroni,

schon mal einen anderen Browser probiert? Bei mir wird alles korrekt angezeigt.

Wenn das dem Eintragen in die Interessentendatenbank bei dir nicht klappt, kann ich auch dein Informationsservice sein. Dafür dann einfach das oben bereits verlinkte Kontaktformular ausfüllen.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben