Vega 56 defekt?

Wurde nichts aus der 970. Iat eine 680 noch zu gebrauchen?
 
Bild ja, da reicht die verlinkte x700, der Rest kommt auf deine Ansprüche an.
Ist etwa so schnell wie eine 1050, also gerade mit 2 GB nur unter 50€, wobei ich da lieber nach ner 7970 schauen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kerim262626
Schau mich mal nach den radeon grafikkarten um. Anforderungen sind eigentlich nichts besonderes, nur das der PC funktioniert. Sollte aber sowas wie Civ oder minecraft packen
Ergänzung ()

M6500 schrieb:
wobei ich da lieber nach ner 7970 schauen würde.
Noch anderes vergleichbares? Gibt nichts in der Umgebung
 
Ich kenne weder deine Umgebung, noch dein Budget, aber z.B. eine 380(X), 280X, 290, 390, 4GB GTX770, für unter 100€ bekommt man auch schon gebrauchte RX470/480 mit 8GB, wäre da so meine eigentliche Empfehlung.
 
Ich schau mich grade nach stromsparenden Grafikkarte um. Die Grafikkarte soll dann später in nen anderen PC wandern. Bis ich eben die richtige Grafikkarte kaufe. Wo sollte ich da preislich mit rechnen? 30 Euro ok?
 
Herzliches Beileid..
Aber etwas gutes hat das ganze schon:
Ich bin nicht mehr der einzige der ne V56 mit dem Morpheus+Backplate geschreddert hat:):):heul:

Alles wird gut,am Ende sterben alle.
 
Tut halt einfach weh, aber das ist eben die Gefahr bei solchen Sachen 😔
 
Es wird wahrscheinlich die gtx 670, die r9 hab ich mir auch angeschaut, allerdings nichts in der Nähe gefunden
 
Entweder das oder zu hoher Druck beim anschrauben des montagekreuz. Das montagekreuz ist wohlgemerkt echt kacke
 
In der Zukunft merken, geht etwas schwer oder komisch ist es meist einfach falsch.

Eine 670 ist aber richtig lahm, mehr als 30€ wären mir da viel zu viel.
 
Aber das Montagekreuz ging immer schon schwer rein
Das mit der 670 war ja nur ne Notlösung, hab nicht erwartet damit Witcher 3 in WQHD spielen zu können.
Apropos WQHD, kann die Karte keinen WQHD 144Hz Ausgang? In den Einstellungen kann ich nur 60 Hz auswählen. Wurde mit DP angeschlossen
 
2019-09-01 (1).png2019-09-01.png
 
Für den Fall das die RMA nicht funktioniert, wie viel könnte ich für eine defekte vega 56 verlangen?
 
Ja ich meine, ich hab ja sapphire deswegen angeschrieben und wenn die sagen das es nicht geht, das mein ich.
 
50 Euro haben oder nicht haben
Wäre ich schon mit zufrieden
 
Zurück
Oben