Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild ja, da reicht die verlinkte x700, der Rest kommt auf deine Ansprüche an.
Ist etwa so schnell wie eine 1050, also gerade mit 2 GB nur unter 50€, wobei ich da lieber nach ner 7970 schauen würde.
Schau mich mal nach den radeon grafikkarten um. Anforderungen sind eigentlich nichts besonderes, nur das der PC funktioniert. Sollte aber sowas wie Civ oder minecraft packen
Ich kenne weder deine Umgebung, noch dein Budget, aber z.B. eine 380(X), 280X, 290, 390, 4GB GTX770, für unter 100€ bekommt man auch schon gebrauchte RX470/480 mit 8GB, wäre da so meine eigentliche Empfehlung.
Ich schau mich grade nach stromsparenden Grafikkarte um. Die Grafikkarte soll dann später in nen anderen PC wandern. Bis ich eben die richtige Grafikkarte kaufe. Wo sollte ich da preislich mit rechnen? 30 Euro ok?
Aber das Montagekreuz ging immer schon schwer rein
Das mit der 670 war ja nur ne Notlösung, hab nicht erwartet damit Witcher 3 in WQHD spielen zu können.
Apropos WQHD, kann die Karte keinen WQHD 144Hz Ausgang? In den Einstellungen kann ich nur 60 Hz auswählen. Wurde mit DP angeschlossen