F
Fuchiii
Gast
lt. seinem Bild lässt er den HBM @ 1000Mhz laufen. Stock sind 800 Mhz und gerade der Hynix ist nicht so Taktfreudig wie der Samsungspeicher.
Wie mich solche Leute aufregen
Wie mich solche Leute aufregen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernsthaft: lass die Experimente und Diskussionen. Du bist da gerade an einen Betrüger geraten. Sag ihm er soll die Karte zurückschicken und nachdem die Karte bei Dir eingetroffen ist, erstattest Du ihm den Versand (was Du natürlich nicht machst). Sage ihm auch, dass Du die Seriennummer hast. Wenn Du Dich jetzt weiter auf Spielchen und Diskussionen einlässt, dann sind bald Deine GPU und Dein Geld weg, wenn Du Pech hast.diebbdweöt schrieb:Bezahlt hat er mit PayPal Dienstleistung. Aus Fehlern lernt man halt. Ich werde mal anfragen ob er einen Beweis des Defekts im Zusammenhang zu der Seriennummer liefern kann.
Ich habe selbst 'ne Sapphire Pulse Vega 56 mit Samsung HBM und zocke damit unter Manjaro Single-Player-Games von morgens bis abends - keine Probleme. Selbst Cyberpunk 2077 läuft top Das muss wenn dann eine ganz bestimmte OS/Kernel-Konstellation sein.Chris9292 schrieb:Manche behaupten es liegt am Linux Kernel
Okay ... Magst du nicht mal deine Karte außerhalb der Specs betreiben ... nur so zum Test?JAIRBS schrieb:Ich habe selbst 'ne Sapphire Pulse Vega 56 mit Samsung HBM und zocke damit unter Manjaro Single-Player-Games von morgens bis abends - keine Probleme. Selbst Cyberpunk 2077 läuft top Das muss wenn dann eine ganz bestimmte OS/Kernel-Konstellation sein.
Genau das meinte ichJAIRBS schrieb:Oder meintest Du das jetzt speziell im Hinblick auf Linux? Da läuft die Karte tatsächlich nur stock ^^
Guter Hinweis. Das stimmt.Fuchiii schrieb:Stock sind 800 Mhz und gerade der Hynix ist nicht so Taktfreudig wie der Samsungspeicher.
Jap, denn wenn ich jemanden eine roten Pinguin verkaufe und er keinen blauen per Versand erhält, ist er selber schuld. Hätte den Pinguin ja selbst abholen können...Captain Mumpitz schrieb:Aber letztendlich ist das alles sowieso scheissegal.
Du hast die Karte privat an jemanden verkauft, der sich nicht live vor Ort von der funktionstüchtigkeit überzeugt hat.