Vega 56 Komisches Drops.

LinuxGaming schrieb:
@kurt schluss
Immer das gleiche. Worte nicht verstehen die ein Mensch schreibt und eine eigene Sache machen.

Dazu braucht es nur aktuelle Berichte zu Win10 zu lesen und die ganzen Threads mit Problemen.
Also keine Beweise mit nachprüfbaren Fakten und weiter nur Geschwurbel von dir?
Das ganze Internet ist voller Threads mit Problemen!, demnach wären wir seit Erfindung der Elektronik bereits rettungslos verloren. :D

duskstalker schrieb:
welchen takt hast du aktuell?
Den standart takt. Wird mir unter last im benchmark auf 1580mhz angezeigt.

Edit: Ich habe jetzt einen 3dmark lauf auf ausgewogen gemacht und bin jetzt wieder auf 6700. Ich takte mal so wie du gesagt hast @duskstalker und laufe noch einmal durch 3dmark

Jo, versuch das mal so wie Dusk es vorschlägt. Undervolten und gleichzeitig das Powertarget anheben ist nicht die dümmste Idee, so sind die meisten eigentlich vorgegangen und die Vega lässt da schon einiges zu.

Aber wie gesagt: einfach mal Spielen statt dem Bench zu folgen, kann auch schon die eine oder andere frage beantworten - um mal zum ursprünglichen "Problem" zurück zu kehren.

Wenn du allerdings wirklich undervolten und optimieren willst, dann ist das was anderes, da kann man gern behilflich sein. Da könntest du ansonsten auch mal im Sammelthread einen Blick riskieren.

kurt schluss schrieb:
Also keine Beweise mit nachprüfbaren Fakten und weiter nur Geschwurbel von dir

Wie schön das es im CB Forum Lobbyisten gibt, die aktuelle Dinge zu Win10 1903 unter dem Teppich kehren und somit alle User als das Problem ansehen. Troll woanders.

Toll. Ich habe jetzt einen Score von 7200 im Timespy. Habe es so gemacht wie Duskstalker es gesagt hat.
Garantie hab ich jetzt aber verloren oder?

Nö. Die Garantie verlierst du dadurch nicht. Schliesslich hast du nicht an der Karte rumgefummelt, das ist nur softwareseitig. Mit einem Klick ist alles beim Status Quo und niemand würde es je erfahren. Alles safe.

1903 macht bei vielen Leuten Probleme - bin auch wieder auf 1809 zurück.

Hatte mit 1903 nur Probleme, das Fing schon bei einfachsten Einstellungen wie die Farbe an - und hörte bei Treiberproblemem, mikrorucklern etc auf.

Microsoft hat nicht umsonst das Rollout verzögert - die PCs mit Hardwaredie bei 1903 funktioniert bekommen die updates schneller - die PCs wos noch nicht tut werden zurückgestellt....

Edit:
The Windows 10 May 2019 Update is on its way. We're offering this update to compatible devices, but your device isn't quite ready for it. Once your device is ready, you'll see the update available on this page. There's nothing you need to do at this time."
https://www.windowscentral.com/wind...now-if-your-device-isnt-ready-may-2019-update

Cool ich freu mich jetzt^^. Ich danke euch allen die mir geholfen haben.
Ergänzung ()

Fuchiii schrieb:
Microsoft hat nicht umsonst das Rollout verzögert - die PCs mit Hardwaredie bei 1903 funktioniert bekommen die updates schneller - die PCs wos noch nicht tut werden zurückgestellt....
Windows hat sich das Update automatisch gezogen ich hab nix gemacht

duskstalker schrieb:
stell mal 1050 mV core für p7 ein, und den takt auf 1650 mhz, powerlimit +25%.

alternativ kannst du auch mehr richtung effizienz gehen:

975 mV für p7 und takt auf 1600 mhz, powerlimit +25%.
Hast Du für meine RX 470 (MSI) auch so eine Empfehlung?
Die läuft zwar gut, aber ein bißchen besser ist ja nicht schlecht.

Zurück
Oben