Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du sollst das Kunststoff auch abmachen und nicht die Lüfter/den Kühler mitbacken du Spezi.
Alles was in den Ofen soll ist das PCB und da ist fast kein Plastik ausser die Videoausgänge dran.
Du sollst das Kunststoff auch abmachen und nicht die Lüfter/den Kühler mitbacken du Spezi.
Alles was in den Ofen soll ist das PCB und da ist fast kein Plastik ausser die Videoausgänge dran.
@Stuxi bitte versuche das mit dem Flash mal und gib Bescheid!
Würde gerne wissen ob das gefunkt hat.
Danach kannst ja immer noch einen Vega Kuchen backen
Dem widerspreche ich auch nicht. Hier waren aber auch 150°C im Gespräch und da wäre ich mir nicht so sicher ob das PCB das aushält. Und ob die Anschlüsse so hohe Temperaturen aushalten wage ich erst recht zu bezweifeln.
haben die Vegas nich standardmäßig 2 BIOS zwischen denen man mit dem Schalter hin und her schalten kann?
meine hat das zumindest. also außer der Vorbesitzer hat beide BIOS zerschossen sollte eins davon ja noch gehen.
Interessant! Meine HD7970 hat sich im Oktober mit genau den gleichen Symptomen verabschiedet. Vielleicht kriege ich die ja auch wieder zum laufen?
Ich dachte sie hätte überhitzt..
Ah Sorry. Leider noch nicht. Ziehen gerade um und ich habs zeitlich noch nicht gepackt Ist aber nicht vergessen und Rückmeldung gibt's dann hier auch. Mal sehen ob ich dieses WE dazu komme