lubi7
Commander
itsBK201 schrieb:Diese Notch-Geschichte wird man wohl echt nicht mehr los :/
Immer noch besser als ein Riesenloch im Display wie im kommendem Huawai p40pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
itsBK201 schrieb:Diese Notch-Geschichte wird man wohl echt nicht mehr los :/
122messi122 schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen. Ich nutze derzeit ein Mi 9T Pro und für mich ist die Pop-Up Kamera die beste Lösung. Ich benötige die Frontkamera vielleicht 10 mal im Jahr und damit wird der Mechanismus länger als das restliche Handy leben.
Ich bevorzuge die Entsperrung per Fingerabdrucksaintsimon schrieb:Die Frontkamera wird heutzutage zur Entsperrung per Gesichsterkennung genutzt, und das funktioniert (im Mi 9 z.B) sauschnell.
122messi122 schrieb:Ich bevorzuge die Entsperrung per Fingerabdruck
Precide schrieb:Solange die Kamera nicht transparent ins Display eingebaut werden kann, nein, wie auch?
Entweder Notch (Droplet oder Cutout zählt für mich da auch dazu) oder eben klassisch. Dass Popout-Kameras Mist sind, sollte sich ja mittlerweile rumgesprochen haben.
Wenn du sowieso ein OLED verbaust, warum dann einen kompletten Balken für die Kamera einbauen, wenn du auf Höhe der Kamera noch die Statusleiste einblenden kannst, die mit Schwarzem Hintergrund exakt so aussieht, als wäre dort ein kompletter Balken, nur dass du eben darunter mehr Platz hast, weil die Statusleiste in diesem Balken ist.itsBK201 schrieb:Persönlich finde ich einen schmalen Balken dafür, wie z.B. beim Pixel 4, als optisch bessere Lösung.
Weil?itsBK201 schrieb:Kamera transparent im Display würde ich noch weniger begrüßen...
Aber bei den in-display Fingerabdrucksensoren wie im Mi 9 ist man froh, wenn man per Kamera entsperren kann. Ausserdem brauch man auch nicht hinter das Gerät greifen, wenn es auf dem Qi-charger liegt, ein kleiner Ruckler reicht zur Aktivierung der Kamera-Erkennung.122messi122 schrieb:Ich bevorzuge die Entsperrung per Fingerabdruck
Aber leider litt es unter dem schlechten Support von LG122messi122 schrieb:Edit: Btt: Ich besaß das G2 und es war das beste Handy, das ich jemals hatte. Es war sowohl innovativ (Hohe Screen to Body ratio, Tasten hinten) als auch handlich. Jedes weitere G wurde immer uninteressanter.
Wenn das Velvet preislich in Ordnung ist, könnte es sich gut verkaufen
Z.B. wie beim Meizu 16(s/pro/t) https://www.chinahandys.net/meizu-16s-pro/Precide schrieb:Solange die Kamera nicht transparent ins Display eingebaut werden kann, nein, wie auch?
sNiPe schrieb:Ich nutze mein Handy 3-4 Jahre. Da ist mir der Preis relativ egal. Hauptsache es funktioniert flüssig und zuverlässig bei allem wozu ich es nutze. Und das Gefühl habe ich einfach beim iPhone. Habe vorher immer Android gehabt, alle möglichen Modelle und immer hat irgendwas nicht richtig funktioniert. Alleine Apple carplay. Anstecken, funktioniert. Das brauche und will ich. Und nach meiner Nutzungszeit kann ich das Ding immer noch für 4-500€ verkaufen. Es gibt Updates bis zum Ende meiner Nutzung. Das LG kann man jetzt für ca. 50€ verkaufen, daher ist der hohe Preis für mich vollkommen ok
Marcel55 schrieb:Mittelklasse-SoC...naja wenn der Preis sich auch in der Mittelklasse ansiedelt. 450€ maximal. Aber ich vermute LG will gleich 700€ haben. Es endet dann ja jedes Mal gleich.[...]
DrFreaK666 schrieb:Apple waren nicht die ersten mit der Notch
Ich habe ewig nach einem neuen Smartphone gesucht. Meine Kriterien waren: <5.5", keine Notch, kein Edge, Flagship Qualcomm SOC, Klinkenanschluss und <400€.staraliasstar schrieb:aktuell tendiere ich ggf. zu xiaomi. haben viele smart phones zur auswahl. fündig wurde ich aber auch dort noch nicht.
Wenn man den Finger mehrfach einscannt, funktioniert er gar nichtmal so schlecht. Natürlich kein Vergleich zu den Huawei Dingern aber immer noch ordentlich.saintsimon schrieb:Aber bei den in-display Fingerabdrucksensoren wie im Mi 9 ist man froh, wenn man per Kamera entsperren kann.
Stimmt.Shakyor schrieb:Aber leider litt es unter dem schlechten Support von LG
staraliasstar schrieb:ich auch und da war seit dem ersten tag an huawei von allen herstellern derjenige mit dem schnellsten und zuverlässigsten fingerprint.