Verarbeitung Huawei Ascend D1 Quad XL

M

mozartstadt

Gast
Hallo!
Habe ein iPhone 5 und möchte vom iPhone - Apple Wahn weg - erstens sauteuer und zweitens geringe Akkulaufzeit.

Und das iPhone 5 ist vom Material (Lack) nicht gut verarbeitet.

Jetzt ist mir das Huawei Ascend D1 Quad XL eingefallen, klingt recht gut und schneidet auch gut ab in den Bewertungen, allerdings bemängeln alle den Akkudeckel, dass der so nachgibt und sich einbiegt.

Ist das wirklich so? Hat wer Erfahrungen?

mozartstadt schrieb:
Hallo!
Habe ein iPhone 5 und möchte vom iPhone - Apple Wahn weg - erstens sauteuer und zweitens geringe Akkulaufzeit.

Und das iPhone 5 ist vom Material (Lack) nicht gut verarbeitet.

Jetzt ist mir das Huawei Ascend D1 Quad XL eingefallen, klingt recht gut und schneidet auch gut ab in den Bewertungen, allerdings bemängeln alle den Akkudeckel, dass der so nachgibt und sich einbiegt.

Ist das wirklich so? Hat wer Erfahrungen?
Kostet das huawei nicht genausoviel wie ein s3???

Greif lieber zum s3 und am besten flashst du den siyah kernel noch, dann hast du unglaubliche laufzeiten!

also das S3 ist mir eindeutig zu groß, hab ich schon mal getestet
mir gehts in erster linie um gute verarbeitung und um eine gute Fotoqualität und zwischen 4,3 und 4,5 zoll solls haben ! wisst ihr was?

genau nach sowas such ich ;) werde mir das huawei eventuell mal bestellen,wird ja von amazon direkt verkauft also gehts normal auch auf rechnung und kann zurück geschickt werden. ansonsten wäre das razr i eigentlich perfekt mit der akkulaufzeit und der sehr guten verarbeitung wenn der intel chip da nicht wäre :/

ChaosBimpf schrieb:
genau nach sowas such ich ;) werde mir das huawei eventuell mal bestellen,wird ja von amazon direkt verkauft also gehts normal auch auf rechnung und kann zurück geschickt werden. ansonsten wäre das razr i eigentlich perfekt mit der akkulaufzeit und der sehr guten verarbeitung wenn der intel chip da nicht wäre :/

hab das huawei xl getestet.

- Alles ruckelt
- Akku soll schwach sein
- CPU ist nicht so gut
-Fest verbauter Akku
- Das Display ist nicht der burner

hiermal ein guter test:
http://www.notebookcheck.com/Test-Huawei-Ascend-D1-Quad-XL-Smartphone.84561.0.html

ich hab jetz noch etwas gesucht und bin auf das razr maxx gestoßen. das hört sich doch mal ganz gut an was man da liest und modden ist auch recht ähnlich zum motorola defy. vielleicht werde ich mir das mal zur ansicht bestellen.

mozartstadt schrieb:
also das S3 ist mir eindeutig zu groß, hab ich schon mal getestet
mir gehts in erster linie um gute verarbeitung und um eine gute Fotoqualität und zwischen 4,3 und 4,5 zoll solls haben ! wisst ihr was?

Dir ist es wegen 0,3 Zoll mehr zu groß?

mozartstadt schrieb:
Oje! Also werde ich doch das SGS2 nehmen

Und deswegen dann das S2?

das s3 ist 0,4 zoll größer. man merkt den unterschied doch schon deutlich wenn man nicht gerade riesen pranken hat. perfekt in der hand liegen ist was anderes

edit: sind sogar 0,5 zoll. ca ein cm in der länge und ein halber in der breite

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Displaygröße gemeint. Das S3 hat 4,8 Zoll .. wenn moratstadts Maximalangabe bei 4,5 liegt, machen 4,8-4,5 = 0,3 Zoll :D

Zurück
Oben