DieRatte
Cadet 4th Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zum Zocken und Filme konsumieren
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1440p, möglichst 120FPS, Spiele von Fortnite, League bis kommendes Cyberpunk oder Witcher und andere fordernde Spiele.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
kein Overclocking schlichter PC mit ein bisschen RGB
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor am besten 1440p 144hz VA oder IPS Panel, wie im Warenkorb
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500€ mit Monitor
5. Wann soll gekauft werden?
Heute oder morgen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich baue selber den PC zusammen
Hey Leute,
Ich soll einen PC für meinen Bruder zusammenstellen und bin bisher soweit gekommen:
https://www.mindfactory.de/shopping...2219a38a313745f300c08e11ee3cc60cd54d0144c47c3
Gibt es noch einige wichtige Verbesserungen?
MfG
Die Ratte
1. Was ist der Verwendungszweck?
Zum Zocken und Filme konsumieren
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
1440p, möglichst 120FPS, Spiele von Fortnite, League bis kommendes Cyberpunk oder Witcher und andere fordernde Spiele.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
kein Overclocking schlichter PC mit ein bisschen RGB
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor am besten 1440p 144hz VA oder IPS Panel, wie im Warenkorb
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1500€ mit Monitor
5. Wann soll gekauft werden?
Heute oder morgen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Ich baue selber den PC zusammen
Hey Leute,
Ich soll einen PC für meinen Bruder zusammenstellen und bin bisher soweit gekommen:
https://www.mindfactory.de/shopping...2219a38a313745f300c08e11ee3cc60cd54d0144c47c3
Gibt es noch einige wichtige Verbesserungen?
MfG
Die Ratte