Verbesserungsvorschlag: Ignore-List

lars.vom.mars

Banned
Hoi, ich hab' zwar geguckt, aber keinen Sammler (mehr?) gefunden, damit ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen muss.

Ich würde vorschlagen, dass die Ignore-List ausgebaut wird, sodass ignorierte Nutzer nicht mehr angezeigt werden. Aktuell wird ja der Beitrag nur gespoilert, sodass die Versuchung doch groß ist, auf Trolle anzuspringen. Wenn man man die Beiträge nicht nur spoilert, sondern komplett unsichtbar macht, ist diese Versuchung nicht mehr gegeben.
Bei den Zitaten wäre zwar auch nicht schlecht, wenn man die Spezialisten nicht mehr sieht, aber da das vermutlich, wenn überhaupt sehr schwer umzusetzen ist, wäre ich schon mit dem Unsichbarmachen der Beiträge zufrieden.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Nebenbei: Einen Sammelthread für Vorschläge fände ich auch nicht verkehrt. Ich glaube zwar, mich erinnern zu können, aber gefunden habe ich, wie schon gesagt, nix.

lars.vom.mars schrieb:
sodass die Versuchung doch groß ist, auf Trolle anzuspringen.

einfach stärker sein und der versuchung widerstehen ;)

schon wieder ein selbst-/fremd- zensor... werd erwachsen. wenn du filter brauchst um diese welt zu ertragen stimmt irgendwas nicht.

Wenn du Grips hättest, würdest du merken, dass es nicht um Zensur geht, sondern um eine IgnoreList, die mit der Person, die darauf steht überhaupt nix zu tun hat, außer dass man sie nicht mehr sieht.
Werd' intelligent :rolleyes:
Aber herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren Post, oder ging es dir um mehr?

Sorry, aber entweder will ich lesen was jemand schreibt oder aber nicht, so weit muss jeder sein.

Ja, ich halte das auch für übertrieben. Habe aber auch nie jemand auf der Igno, da es mich dch interessiert. In Diskussionen kann das auch nerven, wenn man nicht genau weiß, worum es geht.

Ein Sammler wäre echt praktisch, zwischendurch fallen einem Kleinigkeiten auf (z.B. seit gerade die kleinen Pfeile bei Links, die wohl darauf hinweisen sollen, dass es eine externe Quelle ist. Gefällt mir nicht so sehr, das stört imo etwas beim Lesen).

Es passt zwar nicht ganz rein, aber ich frage hier trotzdem mal quer:

Gibt es eine Möglichkeit Threads zu ignorieren/auszublenden?
Es gibt viele Threads, die immer wieder künstlich gepusht werden. Viele interessieren mich nicht die Bohne, tauchen aber immer wieder "oben" auf. Falls es eine Option gibt das individuell abzustellen, so wäre ich für des Rätsels Lösung dankbar.

Zurück
Oben