verbinden zweier Pcs über Internet!?

mx_mer

Ensign
Hallo,
hat jemand ne ahnung wie ich zwischen zwei oder mehreren Pc über Internet eineVerbindung herstellen kann bzw. geht dasüberhaupt... also wenn ich die Ip vom zu verbindenden pc anpinge dann bekomm ich auch die antwort das heißt ja das die leitung frei is dahin ! aber wie weiter ??
mfg möx

AW: verbinden zweier Pcs über Internet !?!?!

meinst du remotecontrol?

AW: verbinden zweier Pcs über Internet !?!?!

Ich glaub er meint eher so wie ein Netzwerk. Die frage wäre was genau er machen will. Zb Dateien freigeben oder für was das sein soll.

jo eindeutig Hamachi die beste Lösung.

mfg
Tobi

ps: ich spiele auch ab und zu mit meinen Freunden C&C

was fürn ding ?

ich will datenfreigaben machen und eventuell spielen was is Hiamachi???????

mfg möx

Hamachi ist ein sehr einfach zu benutzendes Tool, welches ein VPN ( = Virtual Private Network, virtuelles Privatnetzwerk) zwischen zwei oder mehr Rechnern aufbaut.
Das funktioniert so wie als wenn du ein Kabel zwischen den Rechnern verlegst, hast die selbe Funktionalitaet, nur natuerlich eine geringere Bandbreite.

Einfach mal googeln oder hier nachschauen.

wie geb ich da datein freei so das die anderen darauf zugreifen können !??

Genau so wie bei einem "herkoemmlichen" Netzwerk, Rechtsklick auf den Ordner -> Freigabe...

Da Muss Ich Ja Auch Den Ganzen Schei? Mit Arbeitsgruppe Und So Machen Oder Und Ips Zuordneen ::: Aberich Habs Verstanden Danke An Alle!!!!!

nene, das ist ja das coole bei hamachi, IP's werden automatisch vergeben, du musst gar nichts ändern :)

Zurück
Oben