Verbindung DSL Splitter zu FritzBox

Heen schrieb:
Schwachsinn @maic und @Dr. MaRV

Die 3170 ist googelbar, schaut euch einfach die Produkteigenschaften an. Da läuft nichts ohne Splitter. Und von einer DECT-Station war die Box noch Jahre entfernt.

Wo hab ich Schwachsinn geschrieben? Meinen Denkfehler habe ich bereit korrigiert. Eine angemessene Ausdrucksweise wäre angebracht.

Ich sehe, auch editiert ;). Allerdings trifft die Beschreibung von miac (kein Splitter nötig) auch nicht auf die 7170 zu. Sofern Festnetz angeboten wird, ist in jedem Fall ein Splitter nötig. Es gibt keinen AVM-Router, der einen integriert hätte.

Heen schrieb:
Unsinn @maic

Die 3170 ist googelbar, schaut euch einfach die Produkteigenschaften an. Da läuft nichts ohne Splitter. Und von einer DECT-Station war die Box noch Jahre entfernt.

Finde Deine Kraftausdrücke auch nicht so berauschend. Du kannst ja deine Zweifel äußern und anderer Meinung sein aber das neutral formulieren.

Wenn er das angegebene Kabel als DSL Kabel hat, dann wird er eine Version haben, wie die 7170SL.

Und diese wird folgendermaßen angeschlossen:

http://router-faq.de/index.php?id=anschluss&hw=fbfonwlan7170slv2

Wenn ein reiner DSL Anschluß vorhanden ist, ist ein Splitter überflüssig. Ich weiß es, denn ich habe einen Kompletttanschluß von 1 &1 und betreibe ihn ohne Splitter.
Ergänzung ()

Okay, das mit dem Kraftausdruck hast Du ja korrigiert. Jetzt suche ich nochmal so'n Bildchen.
Edit: Okay, habe einen Link für eine 7170SL eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: (Bildchen durch Link ersetzt)
Zurück
Oben