Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 3170 ist googelbar, schaut euch einfach die Produkteigenschaften an. Da läuft nichts ohne Splitter. Und von einer DECT-Station war die Box noch Jahre entfernt.
Ich sehe, auch editiert . Allerdings trifft die Beschreibung von miac (kein Splitter nötig) auch nicht auf die 7170 zu. Sofern Festnetz angeboten wird, ist in jedem Fall ein Splitter nötig. Es gibt keinen AVM-Router, der einen integriert hätte.
Die 3170 ist googelbar, schaut euch einfach die Produkteigenschaften an. Da läuft nichts ohne Splitter. Und von einer DECT-Station war die Box noch Jahre entfernt.
Wenn ein reiner DSL Anschluß vorhanden ist, ist ein Splitter überflüssig. Ich weiß es, denn ich habe einen Kompletttanschluß von 1 &1 und betreibe ihn ohne Splitter.
Ergänzung ()
Okay, das mit dem Kraftausdruck hast Du ja korrigiert. Jetzt suche ich nochmal so'n Bildchen. Edit: Okay, habe einen Link für eine 7170SL eingefügt.