• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich....

Die Probleme waren traten ja schon öfters mal auf aber dann immer nur kurz. Wie schon gesagt is das jetzt ganz brutal mit den Servern da es ja bei so gut wie jedem nicht zu gehen scheint ...

ausserdem ist es genauso wie bei autos, das sind kinderkrankheiten und die treten nun mal bei Neuerscheinungen auf. Blöd is nur das ich den Spielstand meines SP zwar im Menü hab, doch das Spiel nicht drauf zugreifen kann.

Same here! Gerade 30 geworden, wehe wenn ich wieder bei 0 anfangen darf:freak:

Ja man ich fühle mit euch, das is mir ma bei COD 4 passiert.. in WaW war ich zum glück nur lvl 5 ^^ aber ich will inet zocken das pisst mich so was von an!!!

jo aber echt.... . dann sollen sie halt die keyabfrage abschalten solange sie ihre technik nicht im griff haben.... .

woran liegt den jetzt genau das problem?

sind alle server down, oder haben die ein problem mit den keys, wenn ich gerade das von guillome lese?

-kann es vielleicht auch sein, dass die alle server nach "gecrackten" servern durchsuchen oder so?

jupp bei mir genau das selbe problem.habs mir gestern erst gekauft und alles ging.und heut auch gezockt und aufeinmal geht nix mehr und mein profil is weg.

voll für die katz irgendwie...naja hoff ja mal das das nicht auf dauer ist.

regt einen aber auf die ganzen ränge und herausforderungen nochma zu machen.....

Bei mir gehts seit um 3 nich mehr...
Die solln mal den Finger ziehn.

Die Profile dürften nicht weg sein. Das wäre sehr ungewöhnlich.
Wenn die Verbindung zum Server wieder das ist, dann wird wieder alles da sein.

Mein Rang ist nämlich noch da.

is ja schön das dein rang noch da ist ;)

meiner aber nicht..und das regt mich auf!!erst hat er gesagt online dienst net möglich und kurz darauf war auf einmal mein rang weg mitsamt online konto

Mein Onlinekonto sehe ich auch nicht mehr, aber das kommt schon wieder, sobald eine Verbindung zum Masterserver besteht.
Oben Links steht doch noch dein Name mit dem Offline davor oder nicht?

nein das is es ja !!!! war auf einmal weg ,alles,hab nicht mal mehr meinen rang und die herausforderungen

Na toll, ich probier hier schon seid einer Stunde mit meiner Netzwerkverbindung und den Ports in der Firewall rum. Und dann ist doch wieder der Masterserver schuld... :(

As all of you noticed, the main server is down. Because of the amount of online players, the main server has crashed. The backups that we created were corrupt and wouldnt be usefull.
Its very shamefull that this is happening at the launch of the greatest game of the year.
The time estimating for back online will be between 6-10 days.
We cannot garantee this will be the precise date of going online but we make sure our gamers will be satisfied again.

On behave on the treyach team,

Regards
Bernd van Luijtelaar

Na toll! :freak:

"Its very shamefull that this is happening at the launch of the greatest game of the year."

:D :D

The time estimating for back online will be between 6-10 days.

-.-

Hat sich bestimmt einer ein Spaß erlaubt, um Angst und Schrecken bei der CoD-Community zu verbreiten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt die offizielle Stellungnahme? Dass kann doch nicht sein.

dann will ich wieder mein geld zurück..... .

Ach du scheisse schon arm so was aber was solls kann passieren =( Aber das darf keien 6-10 Tage dauern da bekomm ich ja die Kriese^^

Zurück
Oben