• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich....

Hallo Zusammen, same problem auch bei mir. Hoffe mal du bekommen das schnell wieder zum Laufen. :) Hab auch die ganze Zeit an mir gezweifelt. Firewall ect. :confused_alt:

Ich glaube aber die Meldung ist gefälscht.
Weil es wird keine Quelle genannt und auf callofduty.com ist diese Meldung auch noch nicht erschienen.
COD4 hatte Anfangs die gleichen Probleme und die waren innerhalb von ein paar Stunden behoben.

Hi habe auch das problem alles installiert kurz online gespiet wo ich dann später wieder wollte kommt immer die fehler Meldung: Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich... kann weder multi noch single spielen??

Was kann das sein??

@Benni64bit: lies dir das ganze thema durch bevor du fragst!

@CompuChecker: ...auf der cod hp kann man cod:waw sogar noch VORBESTELLEN
und wir haben das prob jetz schon über 3,5h.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,gehts bei euch schon???

nein, leider nicht, wie kann man denn da den support erreichen ?

die cod4 server gehen. ich habs gerade mal getestet. was mich jedoch gewundert hat ist die miese grafik, ist schon krass wie schnell man sich an die aufgebohrte engine gewöhnt hat, obwohl mir am anfang einige maps grafisch nicht sehr gefallen haben.

Zuletzt bearbeitet:
also bislang gefällt mir cod5 ganz gut obwohl ich des wwII genre net so mag mal ne frage wo is des max lvl au wieder bei 55 wie bei cod4

Alle Server aus Deutschland sind leer! Habe schon gedacht ich wäre der einzigste, der das problem hat :)...ach ja mal neh frage...welche waffen benutzt ihr so? ich komme i-wie mit keiner so richtig klar! Thompson ist ganz okay.
Lg
also bislang gefällt mir cod5 ganz gut obwohl ich des wwII genre net so mag mal ne frage wo is des max lvl au wieder bei 55 wie bei cod4

Ne ich glaube das geht über 60 oder so

bei level 65 gibts den flammenwerfer :D

mal was anderes, ich wollte jetzt den zombie modus anspielen, meine savegames sind aber alle wech, was kann man da machen ? habe die us version.

@steff-o
mir geht es ähnlich. habe daher erstmal meine taktik geändert und bin überwiegend am snipern. damit klappt es je nach map ganz gut. spiele aber auch nur auf grossen servern teamdeathmatch.

Irgendwie komme ich auf fast gar keinen cod5 server

mein Spiel ist Orginal ich hab das gekauft

wenn ich mich auf ein Server Spielt möchte kommt fast immer Keine oder fehlerhafte herausforderung für die adresse!!!

ich hab das aber nicht auf allen Server

und ich hab seit heute noch ein problem jetzt steht immer

Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich!!!

OMG jetzt hab ich 2 Probleme

ich hab heute in ein Forum gelesen das alle Cod5 Server down sind habt ihr das auch gehört!!!

Was auch immer das heissen soll kann mir jemand weiter helfen .lg Spermi

Nimm irgendein Gewehr und mach ein objektiv drauf welches Gewehr du nimmst is geschmackssache hab bis jetzt nur die Springfield

hab bislang im mp kein sec gespielt ging nich den ganzen tag un hab ds game erst heut gekauft naja werd halt ne runde cod4 spieln müssn*g*

Zurück
Oben