-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich....
- Ersteller Casper1982
- Erstellt am
CompuChecker
Lt. Commander
Ich glaube aber die Meldung ist gefälscht.
Weil es wird keine Quelle genannt und auf callofduty.com ist diese Meldung auch noch nicht erschienen.
COD4 hatte Anfangs die gleichen Probleme und die waren innerhalb von ein paar Stunden behoben.
Weil es wird keine Quelle genannt und auf callofduty.com ist diese Meldung auch noch nicht erschienen.
COD4 hatte Anfangs die gleichen Probleme und die waren innerhalb von ein paar Stunden behoben.
Benni64bit
Newbie
Hi habe auch das problem alles installiert kurz online gespiet wo ich dann später wieder wollte kommt immer die fehler Meldung: Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich... kann weder multi noch single spielen??
Was kann das sein??
Was kann das sein??
††† NelsoN †††™
Lt. Commander
@Benni64bit: lies dir das ganze thema durch bevor du fragst!
@CompuChecker: ...auf der cod hp kann man cod:waw sogar noch VORBESTELLEN
und wir haben das prob jetz schon über 3,5h.
@CompuChecker: ...auf der cod hp kann man cod:waw sogar noch VORBESTELLEN
und wir haben das prob jetz schon über 3,5h.
Zuletzt bearbeitet:
DrFreeman01
Cadet 2nd Year
hab mir heut des game gekauft un mich schon erschrocken
Hi,gehts bei euch schon???
pitu
Admiral
nein, leider nicht, wie kann man denn da den support erreichen ?
die cod4 server gehen. ich habs gerade mal getestet. was mich jedoch gewundert hat ist die miese grafik, ist schon krass wie schnell man sich an die aufgebohrte engine gewöhnt hat, obwohl mir am anfang einige maps grafisch nicht sehr gefallen haben.
die cod4 server gehen. ich habs gerade mal getestet. was mich jedoch gewundert hat ist die miese grafik, ist schon krass wie schnell man sich an die aufgebohrte engine gewöhnt hat, obwohl mir am anfang einige maps grafisch nicht sehr gefallen haben.
Zuletzt bearbeitet:
DrFreeman01
Cadet 2nd Year
also bislang gefällt mir cod5 ganz gut obwohl ich des wwII genre net so mag mal ne frage wo is des max lvl au wieder bei 55 wie bei cod4
Alle Server aus Deutschland sind leer! Habe schon gedacht ich wäre der einzigste, der das problem hat ...ach ja mal neh frage...welche waffen benutzt ihr so? ich komme i-wie mit keiner so richtig klar! Thompson ist ganz okay.
Lg
Ne ich glaube das geht über 60 oder so
Lg
also bislang gefällt mir cod5 ganz gut obwohl ich des wwII genre net so mag mal ne frage wo is des max lvl au wieder bei 55 wie bei cod4
Ne ich glaube das geht über 60 oder so
pitu
Admiral
bei level 65 gibts den flammenwerfer
mal was anderes, ich wollte jetzt den zombie modus anspielen, meine savegames sind aber alle wech, was kann man da machen ? habe die us version.
@steff-o
mir geht es ähnlich. habe daher erstmal meine taktik geändert und bin überwiegend am snipern. damit klappt es je nach map ganz gut. spiele aber auch nur auf grossen servern teamdeathmatch.
mal was anderes, ich wollte jetzt den zombie modus anspielen, meine savegames sind aber alle wech, was kann man da machen ? habe die us version.
@steff-o
mir geht es ähnlich. habe daher erstmal meine taktik geändert und bin überwiegend am snipern. damit klappt es je nach map ganz gut. spiele aber auch nur auf grossen servern teamdeathmatch.
††† NelsoN †††™
Lt. Commander
@DrFreeman01: ich hab gehört 65
DrFreeman01
Cadet 2nd Year
danke welche karte is die beste zum snipen liebe es zu snipen
Sperminator
Newbie
Irgendwie komme ich auf fast gar keinen cod5 server
mein Spiel ist Orginal ich hab das gekauft
wenn ich mich auf ein Server Spielt möchte kommt fast immer Keine oder fehlerhafte herausforderung für die adresse!!!
ich hab das aber nicht auf allen Server
und ich hab seit heute noch ein problem jetzt steht immer
Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich!!!
OMG jetzt hab ich 2 Probleme
ich hab heute in ein Forum gelesen das alle Cod5 Server down sind habt ihr das auch gehört!!!
Was auch immer das heissen soll kann mir jemand weiter helfen .lg Spermi
mein Spiel ist Orginal ich hab das gekauft
wenn ich mich auf ein Server Spielt möchte kommt fast immer Keine oder fehlerhafte herausforderung für die adresse!!!
ich hab das aber nicht auf allen Server
und ich hab seit heute noch ein problem jetzt steht immer
Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich!!!
OMG jetzt hab ich 2 Probleme
ich hab heute in ein Forum gelesen das alle Cod5 Server down sind habt ihr das auch gehört!!!
Was auch immer das heissen soll kann mir jemand weiter helfen .lg Spermi
DrFreeman01
Cadet 2nd Year
hab bislang im mp kein sec gespielt ging nich den ganzen tag un hab ds game erst heut gekauft naja werd halt ne runde cod4 spieln müssn*g*