• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verbindung zum Onlinedienst nicht möglich....

Hab auch das Problem das ich keine Verbindung zum Onlinedienst kriege. Komme auch nicht mehr in mein Einzelspieler Profil. Ist das auch weg wenn ich mich wieder einloggen kann?

oh backe. ich glaube das wird die woche nicht mehr :(

Dear call of duty gamers,

As all of you noticed, the main server is down. Because of the amount of online players, the main server has crashed. The backups that we created were corrupt and wouldnt be usefull.
Its very shamefull that this is happening at the launch of the greatest game of the year.

The time estimating for back online will be between 6-10 days.

We cannot garantee this will be the precise date of going online but we make sure our gamers will be satisfied again.

On behave on the treyach team,

Regards
Bernd van Luijtelaar

Was für ein scheiss!!

@pitu

Du musst eine Quelle angeben ;)

Aber wenn es stimmt, dann ist es bezeichnend für diese Versager.

Einen CoD4-Mod zum Vollpreis rausbringen und auch noch einen Home Server am laufen haben :D

Ich habe einen Server gefunden wo man noch spielen kann!!!

Server: 87.118.105.53:28960

Viel Spaß

So jetzt reichts! wenn das stimmt bring ich das game am montag zurück... Wo hast du die nachricht her??? Und wer ist Bernd van Luijtelaar????

Erst die scheisse mit der Beta, die man uns deutschen vorenthalten hat(musste).... dann zock ich den sp in 4std durch weil am dienstag die server immernoch down waren, die Deutscheversion ist bis zum schaft beschnitten und jetzt sollen sie 6-10 Tage down sein... das ist jawohl ein riesen witz!

und von kinderkrankheiten kann man jetzt wohl nicht mehr...

Wenn ich den Singleplayer starte will der auch immer mein gestern Abend erstelltes Konto laden. Aber ich will doch nur im SP spielen. Muss ich jetzt noch mal von vorne spielen weil es bei der Verbindung immer abbricht?

Ein für alle Mal: Die E-Mail von Treyarch is 'n Fake. Da ich des Englischen mächtig bin, kann ich sagen: Sie strotzt vor Fehlern. Kein seriöses Unternehmen der Erde würde sowas als offizielle Mitteilung herausgeben. Tsts...

Jo geht bei mir auch wieder. Nur muss ich meine Einzelspieler Kampagne noch mal von vorne spielen. Na ja, hab ich mehr vom Spiel. :)

Zurück
Oben