DrFreaK666
Captain
doof123 schrieb:Solange die Karten so viel Abwärme produzieren, sind die eh für mich uninteressant hehe
Zum Glück bist du das Maß aller Dinge.... 🙄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doof123 schrieb:Solange die Karten so viel Abwärme produzieren, sind die eh für mich uninteressant hehe
Commander Neyo schrieb:Schade, vom Label her hätte ich mir lieber eine ASRock als dieses neue AREZ von ASUS gekauft.
basilisk86 schrieb:Haha... rumheulen wegen GPP, dann dem eigenen neuen Exklusivpartner noch Steine in den Weg legen.. Erinnert mich an den Diskurs mit Sapphire, als ASUS das erste Custom Design der Vega präsentieren durfte, da war auch schon etwas dicke Luft.
Marco01_809 schrieb:Hut ab! Nicht viele Unternehmen haben überhaupt die Eier ihren wenigen Vertriebspartnern, denen sie schon kaum brauchbare Chips liefern können, auch noch ans Bein zu pissen.
Und zwar ausgerechnet einem, der nichtmal am GPP teilnimmt.
immortuos schrieb:AMD macht sich mit sowas echt selbst das Geschäft kaputt. Da haben sie endlich mal wieder einen exklusiven Boardpartner und bringen dann sowas
dermatu schrieb:mit Asrock wäre es wohl zu viel Wettbewerb in Europa ... Danke AMD
Apocalypse schrieb:Und zufällig wird dann die Asus Tochter Asrock AMD Karten auf den Markt bringen.
Apocalypse schrieb:Und zufällig wird dann die Asus Tochter Asrock AMD Karten auf den Markt bringen.
xexex schrieb:Am besten gleich einen Aluhut anziehen, das klingt doch voll nach einer Verschwörung!
Blöd nur das Asrock schon seit Jahren eine eigenständige Firma ist.
iGameKudan schrieb:Das Zeug was die bei AMD rauchen will ich auch haben.
Der Marktanteil sinkt und sinkt und anstatt den GPP-sympathisierenden Herstellern in den Arsch zu treten wird einem neuen AMD-Exklusivpartner der Verkauf verboten.
calNixo schrieb:Nvidia ergaunert sich exklusiv die Gamingmarken der Hersteller per GPP, AMD erhält einen komplett neuen Hersteller als Exklusivpartner. AMDs Reaktion: Verkaufsverbot in Europa. Hört sich nach einem tollen Plan an! Aber so einfach ist es wohl nicht...
Nach dem Test fragte ASRock ... nach, woher die ASRock RX 580 Phantom Gaming X denn eigentlich stammte, vom Hersteller selbst nämlich nicht.