fatal_error
Lieutenant
@Diablokiller999: Dobrindt ist das Schoßtier der Konzerne. Bin mal gespannt in welchem Aufsichtsrat der landet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leli196 schrieb:Ich habe nämlich gerade jemanden angerufen der sich im Ausland befand, was ich nicht wusste.
Nur dass die EWE auch schon den einen oder anderen Bock geschossen hat. Die sind in der Hinsicht kein Stück besser als die anderen. Aber zumindest versuchen sie sich zu bessern, wenn man denn mal mit Kündigung gedroht hat .Diablokiller999 schrieb:Ohne kleinere Festnetzanbieter wie EWE wären ganze Regionen wohl noch immer mit 56K Modem unterwegs.
Gamefaq schrieb:Genau das ist das Ziel von O². Denn wer strebt nachdem die Rechnung kommt einen Widerspruch an UND klagt dann vor Gericht (für sagen wir mal 250€ Roming Gebühren = für das Gericht ein Betrag der eigentlich wegen Geringfügigkeit vom Gericht abgewiesen wird...) das laut EU O² das "nicht mehr" darf.
Gamefaq schrieb:Du musst Klagen. Denn SIE sind Vertraglich erstmal im Recht, da du deine Rechnung zu bezahlen hast. Du kannst natürlich einen Widerspruch gegen die Rechnung legen aber am Ende werde sie auf Ihr Vertragliches Recht pochen und das Geld trotzdem fordern. Verweigerst du das bekommst du zuerst Mahnungen , dann gehen sie OHNE DICH zum Gericht und holen sich einen Vollstreckungsbefehl = ein Gerichtsvollzieher wird bei dir das Geld eintreiben. Um das zu verhindern musst du per Anwalt zuerst mit dem Gericht drohen und es dann auch durchziehen. Und genau dann "kann" Punkt 1 eintreten!
Für Datenvolumen muss man anscheinend nach wie vor im Ausland gesondert zahlen... EU halt, ohne Worte...Kunden müssen keine Aufschläge mehr für Telefonate, SMS und Datenvolumen im EU-Ausland zahlen.
lixxbox schrieb:Ergibt das nicht sogar Sinn, je nach Vertrag bzw. Option nicht automatisch umzustellen? (...) ich habe so ein Paket "Roaming Pack Data 300 MB" (...)
Ich müsste diese Option vermutlich kündigen um an die EU Option zu kommen, dafür gingen mir dann andere Vorteile flöten.
hat nur Kunden automatisch umgestellt, die ein Zusatzpaket wie die EU Roaming Flat gebucht hatten. Alle anderen müssen eine SMS schicken, um in den regulierten EU-Roaming-Tarif zu wechseln.