Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Wie jetzt:D
Steh grad aufm Schlauch.
Wenn ich da jetzt ein bestellen würde für rund 758€ kommen dann noch 50€? nach was richtet sich das? zoll drauf?.
Oder wird das bevor ich bestellung abschicke schon mit einbezogen.
Ja hab vom zoll kp^^

Ich wohn in der Schweiz, kann Dir daher nur sagen wie es ist wenn ich etwas in DE kaufe und in die Schweiz importiere. Die deutschen Zollbestimmungen sind aber anders wenn Du upin DE wohnst und etwas aus der Schweiz bestellst.

Blood011 schrieb:
Für dich wär der Asus noch ne Option für mich eher net...

Nur zur Sicherheit: Wir reden doch beide vom kommenden IPS-Asus, nicht vom TN-Modell? Also, obwohl das Panel gleich ist und es sich dann herausstellen könnte, dass er in anderen Belangen besser als der Acer ist?

Ich denke es geht um den 3D Support den der Acer nicht hat. Es wird in Foren diskutiert, dass durch den 3D Support das Bild aber ein bischen verwaschen ist (auch ohne 3D zu nutzen) was ich mitbekommen habe. Die Befürchtung ist nun, dass der Asus dann 3D unterstützt aber auch wie der TN Asus auch wieder leicht verwaschen aussieht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ach Gott, an 3D habe ich ja gar nicht mehr gedacht, weil es für mich absolut unwichtig ist. Aber verwaschen unter 2D wäre natürlich sehr ärgerlich.

Uhha was man hier so ließt. Da hatte ich mit meinem ja anscheinend echt Glück.

Mir ist nur aufgefallen, dass er, ich meine kurz nach dem Anschalten (5 Minuten), mal für einen Sekundenbruchteil ein Schwarzes Bild anzeigt.
Stört mich nicht wirklich, Hoffe nur das er da nicht ne Macke hat und irgendwann den Geist aufgibt.

moquai schrieb:
Nur zur Sicherheit: Wir reden doch beide vom kommenden IPS-Asus, nicht vom TN-Modell? Also, obwohl das Panel gleich ist und es sich dann herausstellen könnte, dass er in anderen Belangen besser als der Acer ist?

Ja wir reden hier von den kommenden Asus.
Aber da der Asus MG279Q so ein blödes Coating hat obwohl gleiches Panel und dadurch das Bild unscharf/verwaschen aussieht oder besser gesagt *interpoliert*aussieht nehme ich mal stark an das dass der neue Asus auch hat und sowas kommt mir net in de Tüte das geht voll auf die Glotzen und der alte RoG TN hat das genauso.
Und deshalb kommt der bei mir auch net in frage(neue Asus).
Dann kommt das mit dem 3D dazu über 100hz schaltet sich das mit ein jedenfalls war das bei jedem 3D fahigen Monitor bei mir so und dadurch wird das Bild ziemlich blass was Farben u.s.w betrifft.
Obwohl man garnet in 3D spielen will aber anscheinend denkt das der Monitor sobald er auf 120/144Hz läuft.

Viele stört anscheinend sowas net ich bekomm da ne kriese und der Acer war da viel besser scharfes Bild super Schriftdarstellung wie Tag und Nacht.

Das ist mM ich will hier auch kein von irgentein Monitor abhalten soll jeder kaufen was er für richtig hält:)

Nun, wenn das wirklich so schlimm werden sollte, dann ist das auch von meiner Seite aus nicht tolerierbar.

So, habe meien 980 TI eingebaut und siehe da: 144 Hertz läuft wunderbar. Ich bin super happy!

Das ist überraschend & schön, dass das Geschwür nun beseitigt wurde. Welche Graka hattest Du nochmals vorher genutzt?

edit:
3D-Vision ist mit GSync & 85Hz nicht möglich & da benötigt man Standard 120Hz, aber egal ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Fruuky schrieb:
So, habe meien 980 TI eingebaut und siehe da: 144 Hertz läuft wunderbar. Ich bin super happy!
Super! Dann Glückwunsch zum vollendeten Setup :D Echt merkwürdig, dass die AMD rumgezickt hat... aber naja.

Bzgl 3D und XB270HU, ich hab's ja schon mal kurz angerissen: Merkwürdigerweise kann ich im Nvidia Panel 3D Vision aktivieren bzw. bekomme ich in bspw. GTAV in den Grafikeinstellungen auch mit aktiviertem Gsync ein paar 3D-Vision-Optionen angezeigt seit ich auf den Acer gewechselt bin (Spiel hab ich auf 85Hz beschränkt, mehr kann meine 970 eh nie rauspumpen bei den Settings/Auflösung; daher wundert es mich umso mehr, 3D Vision funktioniert ja erst ab 120Hz soweit ich weiß). Eventuell kann ja wer bei sich nachgucken, ob er das bestätigen kann.

@Fruuky

:) Habe doch gesagt, dass das Kabel taugt. Hatte ja genug davon hier (leider :( ). So ist das eben mit der Erfahrung am echten Objekt und nicht von irgendwelchen Hersteller irgendwo.

Dann mal viel Spaß mit dem Ding! Fragt sich nur, was ich jetzt mache... -.-

Das kann ich Dir auch nicht sagen.. Wie gesagt BL ist da aber ich find es vollkommen in Ordnung und Witcher sieht absolut spektakulär aus.

Es war vorher eine Saphire 290 Tri-X drin.
Ich werde jetzt Folie usw abnehmen :) Ah und ne Pizza in den Ofen das muss gefeiert werden.

Ist jetzt bischen off Topic: ganz fertig ist mein Projekt noch nicht. Ich wollt einfach mal machen was ich mir früher als Schüler Student nicht leisten konnte: das volle Programm: Zotac Amp Extreme 980 ti, den Acer, evtl den I7 6700k wenn er draussen ist, Adam A7X Boxen hole ich am Wochenende plus kleines Saphire Audio Interface, und ne K70 Tastatur, Corsair Air540 Gehäuse, wo jetzt noch eine Lüftersteuerung fehlt, evtl eine LED Beleuchtung rein, Schreibtisch, Teppich und DX Racer Stuhl habe ich shcon geholt, ich hab einen ganzen Raum rein für PC und zocken, dann ist mein Traumsetup fertig und ein kleiner Jugendtraum erfüllt :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch.
Vielleicht werd ich in 10Jahren auch mal fertig...
Aber bis jetzt hänge ich ja am Acer und das nervt sowas von bekomm langsam de Kriese das es hier keine Mai Version gibt paar Händler sind ja jetzt wieder dazu gekommen mal schauen was die ersten tester sagen.
So ein DX Racer Stuhl hab ich mir auch schon ausgeguckt:)
Die dinger sind einfach genial zwar mit ihren 230€ net gerade billig aber die sinds auf jedenfall wert.
Dann noch ne GTX 970 und vielleicht die ein oder anderen LEDs ins Gehäuse(bei mir muss immer alles wie so Weinachtsbaum leuchten ob Tasta,Gehäuse, Lüfter u.s.w.^^) und ruhe ist mein Xeon wird wohl noch ne weile reichen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fruuky

Da hast du dir ja was vorgenommen... :D
Aber man lebt ja nur einmal. Ich versuche mich auch grad nochmal auszutoben. Aber ich denke, mir reicht da wohl die 980Ti und ein gescheiter Monitor. Die EVGA mit Kraken hat mich jetzt knapp etwas über 1000€ gekostet. Dann noch der Monitor für 750€< und die Schnappatmung setzt ein.
Wie viele Nieren wirst du so Pi mal Daumen für das Projekt auf dem Schwarzmarkt verticken (sprich: wie viel hast du vor auszugeben)?^^

Ne, die sollen erst mal den Abfall loswerden. Aber nach der Aktion, wenn das Lager geräumt ist, gucke ich vielleicht mal. Das sind mir die 50€ mehr dann wert.

Jop wird ja hoffentlich net mehr lange dauern..

Zuletzt bearbeitet:
Moon_Knight schrieb:
Fragt sich nur, was ich jetzt mache... -.-

Keine Ahnung, ich kann Dir aber sagen, was ich gemacht habe:

Einfach mal den Übergang zum was-weiß-denn-ich-was-danach-kommt bestellt, den BenQ XL2420G. Taugt der nichts, dann geht er gleich Retoure, taugt er etwas, dann wird er auf alle Fälle bis zum November/Dezember behalten. Denn es gibt schon einen Abnehmer dafür. Fragt nicht, es hat sich so ergeben. :D

Zurück
Oben