SuddenDeathStgt
Banned
Herbe Geschichte & da wär bei mir langsam aber sicher das Maß voll ...
Dann berichte fleißig & ich wünsch Dir natürlich kein glückliches Händchen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, AUO müsste das sein.Zockmock schrieb:Super ... dann kann man wohl nur selber in den Laden gehen und persönlich checken wann die gebaut wurden. Oder, wir machen so weiter bis wir einen vernünftigen haben. Bekloppt.
Werden die Panels eigentlich bei nur einem Auftragsfertiger hergestellt? Ich meine Asus und Acer benutzen doch das gleiche Panel oder?
Zockmock schrieb:Super ... dann kann man wohl nur selber in den Laden gehen und persönlich checken wann die gebaut wurden. Oder, wir machen so weiter bis wir einen vernünftigen haben. Bekloppt.
Werden die Panels eigentlich bei nur einem Auftragsfertiger hergestellt? Ich meine Asus und Acer benutzen doch das gleiche Panel oder?
Ryan89 schrieb:Anhang anzeigen 505313
Hab heute auch meinen bekommen - BLB ist gar nicht schön vorallem unten Rechts! Daher geht dieser nun auch zurück. War ein April Gerät :/.
Fruuky schrieb:Wie gesagt bin mit meinem Mai Modell jetzt sozusagen wunschlos glücklich. Es kann also auch gut gehen. Im Vergleich mit dem alten Tag und Nacht.
Hier nochmal ein aktuelles Bild. Wie man sieht ist der obere rechts Teil leicht über-beleuchtet, es fällt im Alltag aber wirklich kaum auf. Sieht man auch daran, das der Rest des Bildschirms nicht viel dunkler ist.
Pixelfehler oder Staub hab ich noch nicht entdeckt.
Anhang anzeigen 505329
Was sagst Du denn zu dem Feature GSync & wie bewährt sich diese Technik in deinen Games?Fruuky schrieb:Wie gesagt bin mit meinem Mai Modell jetzt sozusagen wunschlos glücklich. Es kann also auch gut gehen. Im Vergleich mit dem alten Tag und Nacht.
Fruuky schrieb:Wie gesagt bin mit meinem Mai Modell jetzt sozusagen wunschlos glücklich. Es kann also auch gut gehen. Im Vergleich mit dem alten Tag und Nacht.
Hier nochmal ein aktuelles Bild. Wie man sieht ist der obere rechts Teil leicht über-beleuchtet, es fällt im Alltag aber wirklich kaum auf. Sieht man auch daran, das der Rest des Bildschirms nicht viel dunkler ist.
Pixelfehler oder Staub hab ich noch nicht entdeckt.
Anhang anzeigen 505329