Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Herbe Geschichte & da wär bei mir langsam aber sicher das Maß voll ...
Dann berichte fleißig & ich wünsch Dir natürlich kein glückliches Händchen ...:D

In den USA sollen wohl jetzt auch Juni modelle aufgetaucht sein bis jetzt sollen wohl 3 einen haben und die haben null Prob-.-

Ich denke man wird bis ende des Jahres warten müssen bis die die Produktion in dem Werk endlich im Griff haben. Schrecklich so etwas. Ich meine 750€ sind ne Menge Geld. Für mich zu mindestens... Da bleibt nur warten angesagt oder sich soviel ärgern wie Blood :D Drücke dir die Daumen das es bald bei dir klappt mit einem guten Monitor.

So lang will ich garnet warten wollen muss doch irgentwann mal nen ordentlicher bei rum kommen.
Werd ihn nacher langsam einpacken.-.-
Wie mich das nervt nacher wieder auf auf dem müll Monitor zu glotzen.

IMG_1139.JPG
Hab heute auch meinen bekommen - BLB ist gar nicht schön vorallem unten Rechts! Daher geht dieser nun auch zurück. War ein April Gerät :/.

Super ... dann kann man wohl nur selber in den Laden gehen und persönlich checken wann die gebaut wurden. Oder, wir machen so weiter bis wir einen vernünftigen haben. Bekloppt.

Werden die Panels eigentlich bei nur einem Auftragsfertiger hergestellt? Ich meine Asus und Acer benutzen doch das gleiche Panel oder?

Zockmock schrieb:
Super ... dann kann man wohl nur selber in den Laden gehen und persönlich checken wann die gebaut wurden. Oder, wir machen so weiter bis wir einen vernünftigen haben. Bekloppt.

Werden die Panels eigentlich bei nur einem Auftragsfertiger hergestellt? Ich meine Asus und Acer benutzen doch das gleiche Panel oder?
Jo, AUO müsste das sein.

Verfolge den Thread nebenbei so mit und es ist echt mies was manche für ein Pech mit dem Monitor haben was die Quali angeht.

Zockmock schrieb:

Tja nur leider wird das nix mit im Laden gehen und schauen weils nirgentswo gibt MM/Saturn werden sowas net vertreiben weil die nachfrage zu gering ist und der Preis zu hoch.
Klar wer so laden bei sich hat die den auch Online verkaufen da könnte man natürlich hin gehen und fragen ob se nachschauen könnten.
Das werden se wohl auch machen wenn se kundenfreundlich sind zumal se die Monitore noch net mal öffnen müssten weils auch auf der Verpackung steht von wann der ist.

Und da ja so laden bei mir in weiter Ferne liegt weil ich hier am Ar. wohne muss ich so weiter machen wie bis her^^
Ergänzung ()

Ryan89 schrieb:
Anhang anzeigen 505313
Hab heute auch meinen bekommen - BLB ist gar nicht schön vorallem unten Rechts! Daher geht dieser nun auch zurück. War ein April Gerät :/.

Bei mir isses genau andersrum jetzt... unten rechts ist wie oben dafür oben rechts wie bei dir unten...
Drückt man mal sachte da aufs Panel wirds noch mehr drückt man von hinten etwas wirds weniger.
Viele sagen auch das sich es bei ihnen nach paar Wochen gebrauch fast vollständig gelegt hat.
Dazu gibts auch vergleichsbilder glaub im Ami Forum wenn ich mich net irre.
Aber ehrlich gesagt will ich mich da net verlassen drauf.

Eine mögl. gäbe es noch und zwar es selbst zu richten da brauchst aber nen so gut wie staubfreien Raum und net gerade 2linke Hände.

Wo haste bestellt?
Und haste staub tote Pixel?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bin mit meinem Mai Modell jetzt sozusagen wunschlos glücklich. Es kann also auch gut gehen. Im Vergleich mit dem alten Tag und Nacht.

Hier nochmal ein aktuelles Bild. Wie man sieht ist der obere rechts Teil leicht über-beleuchtet, es fällt im Alltag aber wirklich kaum auf. Sieht man auch daran, das der Rest des Bildschirms nicht viel dunkler ist.

Pixelfehler oder Staub hab ich noch nicht entdeckt.

Anhang anzeigen 505329

Zuletzt bearbeitet:
Lad nacher auch nochmal bild vom BLB/Glow hoch..
Ja ich hab ihn immer noch net eingepackt aber surfen und zocken ist so nice drann muss ich glaub heut noch nutzen^^
Wenn er mal net die Macken hätte-.-

Ich hatte bestellt von Alternate.
Hab dene auch geschrieben, dass das so nicht geht. Vorallem war kein Karton auch irgendwie nicht ordentlich abgeklebt und das Styropor drinnen zerstört. Auch der Monitor war nicht richtig beklebt - ich vermute hier schon fast, dass ich einen Rückläufer bekommen hatte.

Bekomme von Alternate jetzt nach Einsendung einen neuen.

Vorsichtshalber habe ich auch noch bei Amazon einen geordert - da geht das ja recht fix wenn was nit stimmt und RüÜberweisung.

Tote oder Staubpixel hatte ich keine..

Wie macht ihr das bei Alternate mit dem umtausch?
Denke die schicken nur bei defekten sachen nen Austausch.

Fruuky schrieb:
Wie gesagt bin mit meinem Mai Modell jetzt sozusagen wunschlos glücklich. Es kann also auch gut gehen. Im Vergleich mit dem alten Tag und Nacht.

Hier nochmal ein aktuelles Bild. Wie man sieht ist der obere rechts Teil leicht über-beleuchtet, es fällt im Alltag aber wirklich kaum auf. Sieht man auch daran, das der Rest des Bildschirms nicht viel dunkler ist.

Anhang anzeigen 505329

Der sieht sehr passable aus, wenn man fragen darf, wo hast du dir den denn bestellt?
Und könntest du bitte noch ein Bild vom Weißwert machen.
vielen Dank :)

Habe den bei Digitec.ch bestellt (komme aus Deutschland, wohne und arbeite aber seit 5 Jahren in der Schweiz).

Anbei ein Bild vom Screen. Habe da nichts kalibriert oder so. 60 Brightnbess 50 Kontrast. Eben ein Foto gemahct sieht voll grau aus. Aber wenn ich auf den Bildschirm gucke siehts weiss aus ka ob das so rehct geht mit dem Handy. Ka obs ein perfektes Schneeweiss ist, ich kann aber nichts komisches feststellen. Ganz evtl ist es leicht gräulich ka. Nichts was mich stören würde auf jeden Fall.

Ist ein Mai Modell oder?
Die verticken doch angeblich nur Mai Modelle.
Kann man dann bei dir einen ordern? :D.

Ne der Zoll ist eh schon immer so pingelig da da fang ich nicht auch in die andere Richtung an :) Also glaube nicht ddas man das weiss richitg fotografieren kann. Nicht umsonst ist der erste Schritt in der Bildbearbeitung der Weissabglioch, da selbst gute DSLR das weiss oft nicht treffen.

Anhang anzeigen 505348

Zuletzt bearbeitet:
Ne vom Weiß geht es net nen vernünftiges Foto zu machen jedenfalls net mit Handycam da siehts auch grau aus.
Aber im gegensatz zu mein TN und S5 Amoled isses aufm Acer Weiß.

Fruuky schrieb:
Was sagst Du denn zu dem Feature GSync & wie bewährt sich diese Technik in deinen Games?
Übrigens, Glückwunsch zu einem wohl klaglosen Moni ... :D

Fruuky schrieb:

Anhang anzeigen 505329

Ja reib das uns schön unter de Nase^^

Zurück
Oben