Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

:D :D

Zum Glück ist Amazon da etwas durchschaubarer und verkauft die ja dann unter Amazon Warehouse Deals

Edit: Es sieht so aus als ob es noch keinen Releastermin für den
ASUS ROG Swift PG279Q gibt. Laut Twitter sollte er Anfang August
erscheinen doch im Folgetweet revidiert das Asus UK direkt wieder. Tja schade.

Zuletzt bearbeitet:
Wuerde die fuer keinen Discount der Welt kaufen. Mit Pech hast du meinen dann...

Logo, damit hatte ich mein Asus Rog TN schon Pech bei Amazon. Denke dann werde ich mal ab August
weiter nach einem Acer ausschau halten, mit Mai/Juni Herstellungsmonat.

Edit: Nur noch 17 auf Lager (mehr ist unterwegs). Werden
ja immer mehr bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Am ende sinds wirklich Rückläufer.

Egal meiner wird gleich anhand der Charge geprüft ob er was taugt oder nicht.

Zockmock schrieb:
Bei mir waren auch 2 Stecker dabei, UK und DE.

Huch bei Amazon sind es wieder 6 verfügbare Monitore ...
wo die wohl auf einmal herkommen :eek:

Jetzt sind wieder 17 da lol
Ergänzung ()

moquai schrieb:
Das sind Rückläufer, auch von CB-User. :D

Na rückläufer als neu vk glaub so ist Amazon net zumal das siegel immer zu war.

Warum habt ihr es eigentlich alle so eilig mit dem zurücksenden? Wenn ich einen Monitor hätte, mit dem ich halbwegs leben kann, nur nicht auf Dauer, dann würde ich so lange mit Wiederruf und einschicken warten wie möglich. Ansonsten hat man nur stress und bekommt doch nur die gleiche Qualität wieder. Ich spiele dann halt z.B. mal mit etwas mehr BLB, besser als mein alter Monitor ist es unterm Strich allemal und wenn die Frist ausläuft sind Mai/Juni Modelle vielleicht schon flächendeckend zu kriegen. Wichtig ist nur es noch über wiederruf zu machen, damit man nicht diskutieren muss auch sein Geld wieder bekommt falls ein anderer Händler bessere Monitore bekommt...

Ich weiß, das trifft jetzt nicht auf jeden zu, aber nur so als Gedanke. Ich klinke mich jetzt über den Rest des Sommers ohnehin erst mal aus und werde vielleicht Anfang September wieder einen neuen Versuch starten. Vielleicht ist dann sogar der ASUS schon da oder es gibt Neuigkeiten zu guten 4k Monitoren…

Ja im grunde haste recht ich könnt damit ja leben ich merks ja schon je länger wie ich am Monitor gesessen hab de so weniger stört mich das weil die +Punkte die - Punkte übertreffen.
Jetzt wo ich wieder an mein TN sitze könnt ich den Acer am liebsten wieder auspacken-.-
Wenn da der hohe Preis net wär das ist halt der Dorn im Auge und mein verstand sagt ne net für 750€.
So Monitor wird halt 3-4Jahre bei mir genutzt und der Acer soll halt so lang bleibe bis Amoled mal kommt und auch im bezahlbaren bereich ist.
Den Acer nur als übergang kaufen bis andere WQHD,IPS und 144Hz kommen die option fällt bei mir raus wenn dann richtig oder garnet.
Man packts halt schnell wieder ein weil immer im hinterkopf hat hoffe da kommt nix am Monitor gerade bei Klavierlack sind kratzer schneller drinne als man gucken kann und man weis ja net wie Alternate tickt dann muss ich nacher nochwas bezahle..

Wegen tausch hat sich Alternate noch net gemeldet wie lange dauert das eh die zurück schreibe?
Ansonsten wird einfach nen neuer geordert.

Wenn ich nen Acer ohne Dreckpunkte und Pixel mal erwischen würde weil die stechen wenn se schlecht liegen nur ins Auge beim Surfen dann wird er auch behalten.
Acer 1 und Acer 2 hatte das fast mittig.....
Irgentwo ganz rechts oder ganz unten würde es net auffallen aber so.^^

Zuletzt bearbeitet:
*gelöscht*

So da Alternate net für nötig hält auf de mail zu antworten bring ich mein jetzt zur Post-.-
Und versuch mein Glück nochmal sobald das Geld wieder da ist.

Was mich auch wundert ist das die Händler selber nicht nachhaken. Ich meine, wenn
ein Produkt so viele Rückläufer hat, dann frag ich doch mal bei Acer oder dem Großhändler
nach. Auch sollte es mittlerweile bekannt sein das die Chargen ab Mai wohl die bessere
Wahl für den Verkauf sind... Aber was weiß ich denn schon :evillol:

Hurra :D Viel Glück dann

Zockmock schrieb:
Was mich auch wundert ist das die Händler selber nicht nachhaken. Ich meine, wenn
ein Produkt so viele Rückläufer hat, dann frag ich doch mal bei Acer oder dem Großhändler
nach. Auch sollte es mittlerweile bekannt sein das die Chargen ab Mai wohl die bessere
Wahl für den Verkauf sind... Aber was weiß ich denn schon :evillol:

Das wundert mich auch sehr.
Oder es sind garnet soviele rückläufer wie es den anschein macht oder viele nehmen staub/pixelfehler in kauf...
Wie gesagt noch 3-4 Tage länger und ich hätt ihn glaub behalten.....weils dann nur noch stört wenn man mal zufällig drüber stolpert..
Aber dann halt ich mir den Preis wieder vor de Auge und sage mir das geht einfach net und ist net richtig den so zu nehmen.
Jetzt fällt mir der ziemliche rotstich nur ins Auge bei mein alten Monitor zum kotzen-.-
Das ganze Bild ist pfui alles riesengroß wieder und unsauber von der darstellung..

Naja neues loos neues Glück.
Ich hoffe das ist der letzte dann..
Hoffe nur das es wenns Bild frei ist ich net ein bekomm mit nen gelbstich solls ja auch sehr vereinzeln geben.

Schön wär natürlich ne Mai/juni Version aber blos woher...nen Kumpel arbeitet leider net mehr in der Schweiz sonst hätt ich schon ein gehabt^^
Ergänzung ()

Ryan89 schrieb:
So mein Amazon Bildschirm ist da.

Heute Abend berichte ich mehr.

Super GoodLuck:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr schade das man da nicht genauer hinschaut bzw. als Kunde sehen kann von wann
denn der angebotene Monitor ist. Mir kribbelt es auch schon in den Pfoten denn bei
Amazon gibt es noch so viele und die zwei neuesten Rezensionen sind sehr positiv.

Was mir auch behagt ist das wenn ich nur ein Monitor hätte wäre mir der Gelbstich gar
nicht so aufgefallen. Aber 3 IPS Monitor zum Vergleich zu haben hat es dann doch
gezeigt dass nur Grau oder Blau oder Gelb geht aber kein Weiß ...

Ja wie gesagt dazu kann ich nix sagen hab ja kein IPS mehr also kein anderen.
Aber im gegensatz zum TN isses dann doch Weiß.

Zumindest drückt das weiß net auf de Augen wie beim Asus MG bei 80/90/100% Helligkeit^^
Liegt wohl auch daran das der Asus von sich aus ne höhere Max. Helligkeit hat glaub beide auf dem gleichen cm² lvl nehmen se sich nix mehr dann.

Bin ja mal gespannt wie lange Alternate brauch eh ich mein Geld wieder bekomme.
Also nen - Punkt gibts schonmal fürs net beantworten meiner Mail...

Zuletzt bearbeitet:
Zockmock schrieb:
Ja sehr schade das man da nicht genauer hinschaut bzw. als Kunde sehen kann von wann
denn der angebotene Monitor ist. Mir kribbelt es auch schon in den Pfoten denn bei
Amazon gibt es noch so viele und die zwei neuesten Rezensionen sind sehr positiv.

Was mir auch behagt ist das wenn ich nur ein Monitor hätte wäre mir der Gelbstich gar
nicht so aufgefallen. Aber 3 IPS Monitor zum Vergleich zu haben hat es dann doch
gezeigt dass nur Grau oder Blau oder Gelb geht aber kein Weiß ...

Wobei sich das evtl Kalibrieren lassen kann oder?

Bestimmt, aber ich habe
1. die Mittel nicht dafür und extra kaufen wollte ich dann auch nicht,
2. schien es mir aufgrund der vielen anderen Meinungen und Erfahrungen nicht normal im
Auslieferungszustand und
3.hatte ich genug nachdem ich 3 Tage versuchte eine Einstellung
zu finden mit der ich mich zufrieden geben würde. :)

Soderle.

Also hergestellt wurde er Mai 2015!

BLB ist aber auch hier vorhanden. Auch wenn es am Bild krass aussieht - ich nehme es nicht so enorm war. Eine Kamera verschlimmert den Effekt ja.

Ich finde es recht ertragbar.

Pixelfehler sind keine vorhanden. Soweit alles in Ordnung. IMG_1183.JPG

Bin am überlegen ob ich ihn behalte.

Sieht relativ ok aus, klar die Rechte untere Seite stichtcraus im Verhältnis die anderen drei Seiten aber auch hell. Für mich ists dann zuviel wenn ich es auf einem grauen Hintergrund immer noch deutlich wahr nehme.

Okay, müsste man live sehen aber wenn der Rest schon mal stimmt dann ist ja gut.

Dann werde ich auch mal versuchen einen Mai Monitor bei Amazon zu bekommen.
Aber erst wenn das Geld vom anderen Händler wieder bei mir ist.

Zurück
Oben