Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Bei grauem Hintergrund ist alles ok. :)
IMG_1184.JPG

Könntest du bitte mal daneben eine leere notpad oder word seite zeigen. Danke

War der jetzt von Amazon?
Dann fress ich nen Besen.

Haste Staub oder Pixelfehler?

Könntest du bitte mal daneben eine leere notpad oder word seite zeigen.
Wenigstens ist das Textfeld mal annähernd weiß(^^) & ja, mach mal bitte ein Screen, indem man viel weiß sieht ggf. auch mal im Vollbild ... :-)

Ryan89 schrieb:
Soderle.

Also hergestellt wurde er Mai 2015!

BLB ist aber auch hier vorhanden. Auch wenn es am Bild krass aussieht - ich nehme es nicht so enorm war. Eine Kamera verschlimmert den Effekt ja.

Ich finde es recht ertragbar.

Pixelfehler sind keine vorhanden. Soweit alles in Ordnung.Anhang anzeigen 505941

Bin am überlegen ob ich ihn behalte.

Ah ok wenns ertragbar findest wieso überlegst dann noch?
Behalten denne und gut.
Obwohl ich sagen muss das es dort auch ziemlich viel ausschaut.
Aber wenn es sich nach paar Wochen noch legt dann wär das net so schlimm mMn.
Wieso bekommt ihr alle fehlerfreie was Pixel und Staub angeht-.-
BLB eher schlechter oder besser als bei dem anderen?

Ihr wisst aber schon das man das Weiß net gut eingefangen bekommt schon garnet mit ner lausigen Cam!
Das wird soweit verdunkelt das nix mehr mit Weiß ist.

Nochmal zum BLB der winkel ist ja bissel doof haste den Monitor genau in Augenhöhe?
Weil so siehts nämlich aus wenn man den Monitor net so in Augenhöhe hat oder besser gesagt mittig.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja Mai Produktion scheint wie vermutet doch echt gut. Weiß nich aber kann man
bei dem BLB noch was machen z.B. mit Staublappen rumdrücken oder Spannung vom
Rahmen nehmen oder ...?

Zockmock schrieb:
Nun ja Mai Produktion scheint wie vermutet doch echt gut. Weiß nich aber kann man
bei dem BLB noch was machen z.B. mit Staublappen rumdrücken oder Spannung vom
Rahmen nehmen oder ...?

Du kannst ja.
Also wie gesagt 80% sagen das es sich bei ihnen nach paar wochen sehr gut gelegt hat.
Du könntest den Monitor öffnen und selber richten da brauchste aber nen bissel geschickt und net grad 2 linke Hände.
Andere mögl. gibts net ausser das oder warten und hoffen das es sich soweit *formt* sag ich mal das es aufs minimalste gedrückt ist.
Ich lass es dann drauf an kommen sollt meiner auch frei von Pixe/staub sein hab kb mehr ewig zu tauschen dann.

Aber gut dann weis ich zumindest wo ich meinen denne bestelle jetzt sollten ja alle aus Mai sein Amazon wird ja net wieder nen rückschritt mache.
Aber erstmal noch andere abwarten die da bestellt haben einer wars doch hier noch oder?
Und aufs Geld warten und dann noch hoffen das Amazon noch welche hat...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte auch noch aufs Geld zurück und warte ebenfalls bis alle bei Amazon ausverkauft sind.
Dann werde ich bei der nächste Charge bestellen und "Daumen Drück" vielleicht auch mal
Glück haben :D

Zockmock schrieb:
Also ich warte auch noch aufs Geld zurück und warte ebenfalls bis alle bei Amazon ausverkauft sind.
Dann werde ich bei der nächste Charge bestellen und "Daumen Drück" vielleicht auch mal
Glück haben :D

Jop da bin ich dabei:D
Pass auf dann sinds wieder März Version lol das fehlt denne noch.
Bis jetzt gibts noch 10^^
Aber 1500€ kann ich jetzt net *rauswerfen* dann tötet mich meine besser hälfte...

Trotzdem nervt mich das mit Alternate die werden wohl schon satt sein vom Acer rückläufern.
Zumindest ne standard Mail hätt ich erwartet.

Der 2t hat auch Mai bekomme leider Pixelfehler-.-
Ausser es ist Ryan im anderen Forum^^

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Status info.
Ich habe Amazon mir gebeten noch einen Monitor zu schicken. Einfach nur zum Vergleich.

Soeben kam die Austauschbestellung. Den werde ich aber nur checken wenn es eine Mai-Charge ist.
Sollte Donnerstag oder Freitag bei mir eintreffen.

Dann wird entschieden.

Find ich aber richtig nett von Amazon.

Ja könnt mich ärgern mit Alternate hätt ichs mal gelassen Amazon ist halt doch the best was sowas angeht.
Blos wie macht ihr das Amazon schickt doch net einen raus ohne wieder Geld zu nehme?
Oder hast nen Goldesel?^^

Oder hast einfach angerufen weil Austausch ist bei mir immer grau hinterlegt.

Naja bin erstmal in CoH2:p

Und schön berichten^^

Zuletzt bearbeitet:
Aso jo so gehts natürlich auch.

Wenn der neue aber noch schlechter ist, als der jetzige, geht der neue zurück. Das habe ich aber auch schon angekündigt.

Wie gesagt ich würds einfach abwarten was ausm BLB/glow wird wichtig ist halt kein Staub/pixelfehler wenn das passt dann ist das schon super.
Aber gute idee mitn austausch hast das übern livechatt gemacht=?
Werd ich wohl dann auch so machen im fall der fälle.
Was hoffe ich doch net eintreten wird...

Ryan ganz ehrlich stress dich nicht und nimm den einfach das BL bleed legt sich auch noch ein bischen. Alles gut freu Dich

E-Mail.
in der bestellhistorie wird nun meine Rücksendung auch erwartet. Na ich lass trotzdem erst mal den anderen kommen. :D

@Fruuky,
ich check bei der Neulieferung auch erst mal die Charge.

Wenn das n April oder März Ding ist, geht es sowieso gleich wieder zurück.

Jo kannst ja warten hast ja 30Tage Zeit:)
Gecheckt isses ja dann fix.

Oh das wäre ja interessant wenn das Austauschgerät auch vom Mai wäre,
dann könnte man ja glatt zuschlagen :cheerlead:

Und uuups ich bestelle nun so lange schon bei Amazon und wusste bis eben nicht das
die 30 Tage Rückgaberecht gewähren. Nice

Hoffe mein Geld kommt bald.

Aber so macht der Monitor echt laune.
Gestern paar Runden CSGO -> perfekt!
1 Runde BF4 -> perfekt!

Surfen macht auch spaß.

Zockmock schrieb:
Könntest du bitte mal daneben eine leere notpad oder word seite zeigen. Danke

mach ich heute Abend -> habs erst jetzt gelesen (arbeit!)

Zurück
Oben