Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU
- Ersteller RobinSword
- Erstellt am
Landvogt4711
Commander
So Ersatzlieferung von Amazon ist APR Charge.
Habe ihn trotzdem ausgepackt.
BLB ist ungefähr das selbe.. aber 4 Staubpixel.
Da muss ich sagen, bleib ich lieber bei meiner Mai-Charge :/
Habe ihn trotzdem ausgepackt.
BLB ist ungefähr das selbe.. aber 4 Staubpixel.
Da muss ich sagen, bleib ich lieber bei meiner Mai-Charge :/
Landvogt4711
Commander
Blood011
Fleet Admiral
Meinst den fleck da?
Das ist eher so schmierfleck..
Normal dürfte man nach sowas garnet erst suchen was net gleich auffällt wird wohl nie auffallen aber einmal gesehen...
Ansonsten immer die stellen mal umkreisen damit mans auch besser sieht^^
Das ist eher so schmierfleck..
Normal dürfte man nach sowas garnet erst suchen was net gleich auffällt wird wohl nie auffallen aber einmal gesehen...
Ansonsten immer die stellen mal umkreisen damit mans auch besser sieht^^
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Blood011
Fleet Admiral
Jo hatte der letzte bei mir auch.
Das ist wie gesagt aber kein pixelfehler.
So schaute das bei mir aus http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d82asxpiybc.jpg
Das ist wie gesagt aber kein pixelfehler.
So schaute das bei mir aus http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/d82asxpiybc.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Naja der von April hatte das an 5 Stellen.
Es bestätigt sich also das Mai besser ist als April - leider aber auch nicht fehlerfrei.
Es bestätigt sich also das Mai besser ist als April - leider aber auch nicht fehlerfrei.
Landvogt4711
Commander
Ich habe Amazon jetzt nochmal geschrieben dass das April Modell definitiv zurück muss.
Mal sehen was mir Amazon nun anbietet.
Ich drücke Dir die Daumen Zockmock - ich denke ich bleibe wirklich bei meiner Mai-Charge.
Denn auf dauer mach ich das garantiert nicht mit .
Mal sehen was mir Amazon nun anbietet.
Ich drücke Dir die Daumen Zockmock - ich denke ich bleibe wirklich bei meiner Mai-Charge.
Denn auf dauer mach ich das garantiert nicht mit .
Blood011
Fleet Admiral
Naja der April Moni hatte das nur an 1ner stelle ich hab den Monitor schon genau abgegrast
März hatte das garnet nur halt pixelfehler und dreckpunkte...
Das sieht eher so aus ob einer mitn finger draufgetoucht hätte.
März hatte das garnet nur halt pixelfehler und dreckpunkte...
Das sieht eher so aus ob einer mitn finger draufgetoucht hätte.
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Da sich das ganze aber nicht wegwischen lässt, kann es kein Fettfleck oder ähnliches sein .
Der April Moni hatte aber auch definitiv vereinzelnd dunkle punkte. Also wie Pixelfehler nur grau
Der April Moni hatte aber auch definitiv vereinzelnd dunkle punkte. Also wie Pixelfehler nur grau
Blood011
Fleet Admiral
Ja klar ist untern Panel das sollte aber nur mal so verdeutlicht werden wie es denn ausschaut.
Der erste hatt bei mir 4so ne grauen Punkte die man deutlich gesehen hat
Und auch deutlich richtung mitte lagen.
Der April Monitor hatte dann den schmierfleck,Pixelfehler und dreckpunkte schmiefleck und 2 dreckpunkte oder Pixelfehler so richtig erkennt man das net ohne groß reinzuzoomen nachm Bild und die lage auch deutlich richtung mitte.
Ganz ausse würde mich das net stören dann würd ich noch nen hunni rausschlagen und mich zufrieden geben.
Amazon ist das sehr kulant die haben soagr jemand 30€ erstattet nur weils DP Kabel bei Acer gefehlt hat was wenns hoch kommt vielleicht 15€ gekostet hat.
Alternate und Amazon erstatten auch 80-100€ wenns fehler sind würde ich einfach noch versuchen dann.
Der erste hatt bei mir 4so ne grauen Punkte die man deutlich gesehen hat
Und auch deutlich richtung mitte lagen.
Der April Monitor hatte dann den schmierfleck,Pixelfehler und dreckpunkte schmiefleck und 2 dreckpunkte oder Pixelfehler so richtig erkennt man das net ohne groß reinzuzoomen nachm Bild und die lage auch deutlich richtung mitte.
Ganz ausse würde mich das net stören dann würd ich noch nen hunni rausschlagen und mich zufrieden geben.
Amazon ist das sehr kulant die haben soagr jemand 30€ erstattet nur weils DP Kabel bei Acer gefehlt hat was wenns hoch kommt vielleicht 15€ gekostet hat.
Alternate und Amazon erstatten auch 80-100€ wenns fehler sind würde ich einfach noch versuchen dann.
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Jo. Wie gesagt, das ist eigentlich der einzige Mangel am Mai-Modell.
Sonst ist er tipp topp in Schuss und das BLB ist meiner Meinung nach etwas weniger geworden.
Also sollte der "Kratzer" sich nicht mit Glasreiniger wegwischen lassen - so will ich doch etwas Nachlass ^^.
Dann behalte ich ihn auch.
Retro
Sonst ist er tipp topp in Schuss und das BLB ist meiner Meinung nach etwas weniger geworden.
Also sollte der "Kratzer" sich nicht mit Glasreiniger wegwischen lassen - so will ich doch etwas Nachlass ^^.
Dann behalte ich ihn auch.
Retro
Landvogt4711
Commander
Geld von Alternate bekam ich heute auch endlich.
Na jetzt kanns ja nur aufwärts gehen.
Dir natürlich auch viel Erfolg Blood011.
Aber ich bin mittlerweile wie Du eingestellt. BLB - mir egal solang es so bleibt. Aber schlechte oder miese Verarbeitung usw. sollen nicht sein.
Na jetzt kanns ja nur aufwärts gehen.
Dir natürlich auch viel Erfolg Blood011.
Aber ich bin mittlerweile wie Du eingestellt. BLB - mir egal solang es so bleibt. Aber schlechte oder miese Verarbeitung usw. sollen nicht sein.
Blood011
Fleet Admiral
Wie lange hats gedauert bei Alternate?
Eben BLB hat mich immer weniger gestört und wenn die fehler net in der mitte gelegen hätten hätt ich ihn auch behalten ausser es sind zuviele^^ aber die mitte ist nunmal der punkt wo man am meistenn hinnschaut.
Eben BLB hat mich immer weniger gestört und wenn die fehler net in der mitte gelegen hätten hätt ich ihn auch behalten ausser es sind zuviele^^ aber die mitte ist nunmal der punkt wo man am meistenn hinnschaut.
Zuletzt bearbeitet:
Zockmock
Lt. Commander
So mein April Modell ist da und hat Augenscheinlich keinerlei Pixelfehler oder Staubeinschluss.
Trotzdem ist das Weiß nicht der Bringer sprich es sieht im Vergleich ein wenig Grau aus.
Werde dann mal weiter testen, ich denke der Monitor ist einfach so und nicht so "kräftig" bzw.
"weißtreu" wie mein Dell IPS. Ich melde mich
Trotzdem ist das Weiß nicht der Bringer sprich es sieht im Vergleich ein wenig Grau aus.
Werde dann mal weiter testen, ich denke der Monitor ist einfach so und nicht so "kräftig" bzw.
"weißtreu" wie mein Dell IPS. Ich melde mich