Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Hmm momentan gehen wohl alle Acer Lieferbestände nach Amazon. Nach anfänglichem
Ausverkauf heute Morgen, sind nun wieder 8 verfügbar. :)

Wird ja mal Zeit.
So meine rücksendung wird grad bearbeitet hoffe dauert net mehr als zu lang.

So Ersatzlieferung von Amazon ist APR Charge.
Habe ihn trotzdem ausgepackt.

BLB ist ungefähr das selbe.. aber 4 Staubpixel.

Da muss ich sagen, bleib ich lieber bei meiner Mai-Charge :/

Ohoh misch masch oh man....
Würde dann auch bei Mai bleiben.

Wobei natürlich mein Mai-Produkt auch nicht frei von solch Pixelfehlern ist.
Siehe Bild: IMG_1219.JPG

Meinst den fleck da?
Das ist eher so schmierfleck..
Normal dürfte man nach sowas garnet erst suchen was net gleich auffällt wird wohl nie auffallen aber einmal gesehen...

Ansonsten immer die stellen mal umkreisen damit mans auch besser sieht^^

Zuletzt bearbeitet:
ist aber definitiv im Panel ;)
pixel.jpg

wie gesagt das ist von meinem Mai-Modell.

Aber er ist fehlerfreier als die April-Charge.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der von April hatte das an 5 Stellen.
Es bestätigt sich also das Mai besser ist als April - leider aber auch nicht fehlerfrei.

Ja Mist, dann hoffe ich mal nicht das ich auch ein April oder sogar März Modell morgen geliefert bekomme :(

Edit: Mein erster vom März hatte das auch nur schlimmer und ein Pixelfehler dabei

Ich habe Amazon jetzt nochmal geschrieben dass das April Modell definitiv zurück muss.
Mal sehen was mir Amazon nun anbietet.

Ich drücke Dir die Daumen Zockmock - ich denke ich bleibe wirklich bei meiner Mai-Charge.
Denn auf dauer mach ich das garantiert nicht mit :D.

Naja der April Moni hatte das nur an 1ner stelle ich hab den Monitor schon genau abgegrast:D
März hatte das garnet nur halt pixelfehler und dreckpunkte...

Das sieht eher so aus ob einer mitn finger draufgetoucht hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Da sich das ganze aber nicht wegwischen lässt, kann es kein Fettfleck oder ähnliches sein ;).

Der April Moni hatte aber auch definitiv vereinzelnd dunkle punkte. Also wie Pixelfehler nur grau

Ja klar ist untern Panel das sollte aber nur mal so verdeutlicht werden wie es denn ausschaut.
Der erste hatt bei mir 4so ne grauen Punkte die man deutlich gesehen hat:(
Und auch deutlich richtung mitte lagen.
Der April Monitor hatte dann den schmierfleck,Pixelfehler und dreckpunkte schmiefleck und 2 dreckpunkte oder Pixelfehler so richtig erkennt man das net ohne groß reinzuzoomen nachm Bild und die lage auch deutlich richtung mitte.

Ganz ausse würde mich das net stören dann würd ich noch nen hunni rausschlagen und mich zufrieden geben.
Amazon ist das sehr kulant die haben soagr jemand 30€ erstattet nur weils DP Kabel bei Acer gefehlt hat was wenns hoch kommt vielleicht 15€ gekostet hat.
Alternate und Amazon erstatten auch 80-100€ wenns fehler sind würde ich einfach noch versuchen dann.

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Wie gesagt, das ist eigentlich der einzige Mangel am Mai-Modell.

Sonst ist er tipp topp in Schuss und das BLB ist meiner Meinung nach etwas weniger geworden.

Also sollte der "Kratzer" sich nicht mit Glasreiniger wegwischen lassen - so will ich doch etwas Nachlass ^^.
Dann behalte ich ihn auch.

hat_was.jpg
Retro :D

Jop fragen kostet ja nix.
Wenns wirklich net weggeht einfach mal nachfragen.
Mal schauen was mein 3ter denne sagt.

Geld von Alternate bekam ich heute auch endlich.
Na jetzt kanns ja nur aufwärts gehen.

Dir natürlich auch viel Erfolg Blood011.
Aber ich bin mittlerweile wie Du eingestellt. BLB - mir egal solang es so bleibt. Aber schlechte oder miese Verarbeitung usw. sollen nicht sein.

Wie lange hats gedauert bei Alternate?

Eben BLB hat mich immer weniger gestört und wenn die fehler net in der mitte gelegen hätten hätt ich ihn auch behalten ausser es sind zuviele^^ aber die mitte ist nunmal der punkt wo man am meistenn hinnschaut.

Zuletzt bearbeitet:
So mein April Modell ist da und hat Augenscheinlich keinerlei Pixelfehler oder Staubeinschluss.
Trotzdem ist das Weiß nicht der Bringer sprich es sieht im Vergleich ein wenig Grau aus.
Werde dann mal weiter testen, ich denke der Monitor ist einfach so und nicht so "kräftig" bzw.
"weißtreu" wie mein Dell IPS. Ich melde mich :)

Zurück
Oben