Landvogt4711
Commander
Hauptsache das Kätzchen schnurrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Njo, ich hab die Settings immer noch, auch nach Treiber-Update der GraKa usw. Aber ohne dieses 3D Vision-Kit kann man es halt leider nicht wirklich testen, da einen der Setup-Assistant erst garnicht fortfahren lässt wenn man keines mit dem PC verbunden hat ^^ Anaglyph-Darstellung funktioniert zumindest.Blood011 schrieb:Nein es gab mal das Gerücht!?
Das manche 3D einschalten konnten obs wirklich geht hat aber nie einer mehr gesagt.
Vuzi schrieb:Super! Dann Glückwunsch zum vollendeten Setup Echt merkwürdig, dass die AMD rumgezickt hat... aber naja.
Bzgl 3D und XB270HU, ich hab's ja schon mal kurz angerissen: Merkwürdigerweise kann ich im Nvidia Panel 3D Vision aktivieren bzw. bekomme ich in bspw. GTAV in den Grafikeinstellungen auch mit aktiviertem Gsync ein paar 3D-Vision-Optionen angezeigt seit ich auf den Acer gewechselt bin (Spiel hab ich auf 85Hz beschränkt, mehr kann meine 970 eh nie rauspumpen bei den Settings/Auflösung; daher wundert es mich umso mehr, 3D Vision funktioniert ja erst ab 120Hz soweit ich weiß). Eventuell kann ja wer bei sich nachgucken, ob er das bestätigen kann.
Hm, ich trau TFT-Central mal zu dass sie sowas nicht übersehen. Aber ihr Testexemplar hatte ja auch nur 100Hz ULMB. Eventuell ist 3D Vision wie 120Hz ULMB ein "heimliches" Feature, das in späteren Revisionen eingeführt wurde?cb_username schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Oh well. Bin in nem früheren Beitrag (der scheinbar wegen Bild-Links jetzt bei der Moderation hängt) drauf eingegangen und hab ein paar Bilder gepostet. Den kann man dann wohl als gegenstandslos betrachten sobald er freigeschaltet wird ^^'cb_username schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *