Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU
- Ersteller RobinSword
- Erstellt am
Landvogt4711
Commander
Gefallen schon - das BLB gefällt mir trotzdem nicht.
Man kann aber definitiv damit leben.
Man kann aber definitiv damit leben.
Zockmock
Lt. Commander
Oh nice, habe mein Geld von der Retoure bereits zurück und es fängt an zu kribbeln ;-)
Edit: Ach Fuck, bin zu schwach. Habe eben bei Amazon bestellt... Habe aber die
Woche das Gefühl ein glückliches Händchen mit Elektronik zu haben
Edit: Ach Fuck, bin zu schwach. Habe eben bei Amazon bestellt... Habe aber die
Woche das Gefühl ein glückliches Händchen mit Elektronik zu haben
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Mein Vergleichsmodell kommt schon morgen . Sofern jemand daheim ist.
Blood011
Fleet Admiral
Dann viel Glück euch.
Ja sag ich ja zocken surfen macht voll laune und das schon ohne G-sync im meinem Fall.
Auch filme gingen i.O mit dem BLB kann man auch leben und nach paar tage störts garnet mehr jedenfalls ist es bei mir so nach 2Tage hats mich schon weniger gernervt.
Und wer weis vielleicht richtet es sich dann von allein wenn man mal andere fragt die schon länger ihren haben meine das jedenfalls so das es viel weniger mit der Zeit geworden ist.
Mal sehen ob ich morge auch mein Geld drauf hab.
Jedenfalls wart ich net 2Wochen^^
Ist blos nur noch einer bei Amazon da-.-
Werd ich wohl auf die nächste charge warten müsse.
Comtech hat jetzt auch welche.
Oh Alternate hat geantwortet drinn steht sie werden den fall prüfen und je nach dem mir nen Austausch schicken hmm ja.
Ok dann werd ich das wohl noch abwarten müssen.
Obwohl hier jemand sagte das es net geht na mal schauen.
Aber wenns so sein sollte auch gut weil BLB aufm ersten blick net soviel weniger ausschaut als April charge.
Ich hätte den auch so behalten schon allein wegen keine Pixelfehler/Staub^^
Wenn ich mir das so hier ansehe kann mans ehrlich gesagt garnet glauben...^^
Gerade unten letzter vergleich.
http://www.overclock.net/t/1554978/backlight-bleed-vs-time
Bei www.overclock.net hat einer 10Versuche gebraucht um nen passablen zu bekommenoO
Ja sag ich ja zocken surfen macht voll laune und das schon ohne G-sync im meinem Fall.
Auch filme gingen i.O mit dem BLB kann man auch leben und nach paar tage störts garnet mehr jedenfalls ist es bei mir so nach 2Tage hats mich schon weniger gernervt.
Und wer weis vielleicht richtet es sich dann von allein wenn man mal andere fragt die schon länger ihren haben meine das jedenfalls so das es viel weniger mit der Zeit geworden ist.
Mal sehen ob ich morge auch mein Geld drauf hab.
Jedenfalls wart ich net 2Wochen^^
Ist blos nur noch einer bei Amazon da-.-
Werd ich wohl auf die nächste charge warten müsse.
Comtech hat jetzt auch welche.
Oh Alternate hat geantwortet drinn steht sie werden den fall prüfen und je nach dem mir nen Austausch schicken hmm ja.
Ok dann werd ich das wohl noch abwarten müssen.
Obwohl hier jemand sagte das es net geht na mal schauen.
Aber wenns so sein sollte auch gut weil BLB aufm ersten blick net soviel weniger ausschaut als April charge.
Ergänzung ()
Fruuky schrieb:Ryan ganz ehrlich stress dich nicht und nimm den einfach das BL bleed legt sich auch noch ein bischen. Alles gut freu Dich
Ich hätte den auch so behalten schon allein wegen keine Pixelfehler/Staub^^
Ergänzung ()
Wenn ich mir das so hier ansehe kann mans ehrlich gesagt garnet glauben...^^
Gerade unten letzter vergleich.
http://www.overclock.net/t/1554978/backlight-bleed-vs-time
Bei www.overclock.net hat einer 10Versuche gebraucht um nen passablen zu bekommenoO
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Blood011
Fleet Admiral
Wie machst das mit Win 10?
Bei mir steht immer noch auf resaviert....
Das Bild wird zu abgedunkelt da bekommt man kein Weiß hin schön zu sehen an der LED real ist die ja auch viel heller.
Hast echt keine Pixelfehler/Staub drunter?
Auch mal mit EizoTest getestet?
Will auch...-.-
Bei mir steht immer noch auf resaviert....
Ergänzung ()
Ryan89 schrieb:
Das Bild wird zu abgedunkelt da bekommt man kein Weiß hin schön zu sehen an der LED real ist die ja auch viel heller.
Hast echt keine Pixelfehler/Staub drunter?
Auch mal mit EizoTest getestet?
Will auch...-.-
Zuletzt bearbeitet:
Landvogt4711
Commander
Wohlgemerkt ULMB ist aktiviert. Daher ist das Bild automatisch etwas dunkler.
WIN10.. hatte mich gleich zu beginn irgendwann registriert.
Staub.. wo soll dieser denn sitzen???
EizoTest habe ich noch nicht getestet... wozu?
WIN10.. hatte mich gleich zu beginn irgendwann registriert.
Staub.. wo soll dieser denn sitzen???
EizoTest habe ich noch nicht getestet... wozu?
Landvogt4711
Commander
Und wie macht sich der Staub bemerkbar?
Blood011
Fleet Admiral
Ryan89 schrieb:Und wie macht sich der Staub bemerkbar?
Das sieht aus wie kleine dreckpunkte zuerst denkt man es wären Pixelfehler(die es natürlich auch noch gibt) aber macht man mal nen hochaufgelöstes Foto von und zoomt mal richtig rein sieht mans das es keine Pixelfehler sind.
Am besten komplett weißen hintergrund nehmen z.b den ausm Eizo test und mal drüberschauen da sieht mans am besten.
Normal fällt sowas gleich auf weils immer schwarz ist.
Also ich hab bei beide Acers den Test net gebraucht das ist mir gleich so ins auge geflogen und da klebte ich noch net mal mit der Nasenspitze am Monitor war so 60/70cm von weg also mein normaler abstand.
Und beide hattens relativ mittig 2mal das gleiche pech muss man erstmal haben...
Noch schlimmer ist wenn de ne vieh im Monitor drinn hast gibts auch im UK Forum der hatte gleich 2 Stück und die waren noch net mal klein riesen oschis^^
Das ist der größte fail
Der hier hat nen kleinen vergleich zwischen Acer Predator und Asus RoG gemacht für den ein oder andere vielleicht noch interresant
https://www.youtube.com/watch?v=jqCV6_IFAn8
Zuletzt bearbeitet:
Zockmock
Lt. Commander
Ryan89 schrieb:Wohlgemerkt ULMB ist aktiviert. Daher ist das Bild automatisch etwas dunkler.
Danke für das Bild erstmal und ich meine direkt den unterschied zu meinem erkennen zu können.
Du hast keinen Gelbstich. Hast du noch BLB Probleme bzw. fällt es dir im Gebrauch auf? Wie Blood011
schon verlinkt hat kann man versuchen das mal wegzustreichen, also einfach Staubtuch und ein
wenig wischen.
Noch eine Frage warum hast du ULMB wenn du doch G-Sync hast? Oder ist es wegen CS:GO weil du
G-Sync da eh deaktivierst?
Landvogt4711
Commander
Gelbstich habe ich bei weisen oder hellen Flächen keinen! Absolut keine!
BLB Probleme habe ich noch mir kommts aber vor, als würden sie weniger werden.
In wie fern wegstreichen? Ernsthaft mit nem Tuch übers Display nach unten streichen?
G-SYNC habe ich deaktiviert. Eben wegen CSGO! (Mehr als hinderlich!) Wobei ULMB ich heute auch wieder deaktiveren werde und standardmäßig wieder fahren werde.
BLB Probleme habe ich noch mir kommts aber vor, als würden sie weniger werden.
In wie fern wegstreichen? Ernsthaft mit nem Tuch übers Display nach unten streichen?
G-SYNC habe ich deaktiviert. Eben wegen CSGO! (Mehr als hinderlich!) Wobei ULMB ich heute auch wieder deaktiveren werde und standardmäßig wieder fahren werde.
Zockmock
Lt. Commander
@Ryan89
Ja ernsthaft, funktioniert auch bei den Wolken, ob es bei BLB hilft weiß ich nicht 100% aber
der User im Forum, welches Blood verlinkt hat, hat es so gemacht und laut Bildern sieht es
echt gut aus. Kann aber auch sein das das eh verschwunden wäre auch ohne sein Zutun
@Moquai:
Leider ja, ist echt ne Fummelei mit den Dingern. Aber wenn man es mal hat dann
muss man da zum Glück nicht mehr ran.
Ja ernsthaft, funktioniert auch bei den Wolken, ob es bei BLB hilft weiß ich nicht 100% aber
der User im Forum, welches Blood verlinkt hat, hat es so gemacht und laut Bildern sieht es
echt gut aus. Kann aber auch sein das das eh verschwunden wäre auch ohne sein Zutun
@Moquai:
Leider ja, ist echt ne Fummelei mit den Dingern. Aber wenn man es mal hat dann
muss man da zum Glück nicht mehr ran.
Landvogt4711
Commander
Die Buttons sind ok - kein Meilenstein aber ok.
Teste ich mal mit den Streichen.
Komme mir hier vor wie im Zoo, bei den ganzen Avataren .
Teste ich mal mit den Streichen.
Komme mir hier vor wie im Zoo, bei den ganzen Avataren .
T
txcLOL
Gast
Ryan89 schrieb:G-SYNC habe ich deaktiviert. Eben wegen CSGO! (Mehr als hinderlich!) Wobei ULMB ich heute auch wieder deaktiveren werde und standardmäßig wieder fahren werde.
Probier es mal mit FPS Limit (140~) unterhalb der Maximalfreq, ist eigentlich okay (Inputlag dann auf 250+ FPS Niveau). Feeling ist eig. recht gut.
http://www.blurbusters.com/gsync/preview2/
Landvogt4711
Commander
GSYNC hält doch die FPS automatisch bei 144 - wenn die Hz auf 144 gestellt werden.
Rein theoretisch reicht das ja auch. Wenn aber dann in den netstats 300 fps rumschwirren ist das feeling irgendwie noch besser. Weiß auch nicht ^^.
Rein theoretisch reicht das ja auch. Wenn aber dann in den netstats 300 fps rumschwirren ist das feeling irgendwie noch besser. Weiß auch nicht ^^.
T
txcLOL
Gast
Ryan89 schrieb:GSYNC hält doch die FPS automatisch bei 144 - wenn die Hz auf 144 gestellt werden.
Nein. Die Freq des Monitors passt sich an die FPS an. Wenn die FPS softwareseitig begrenzt werden, passt sich die freq des Monitors also an. Der Inputlag, der warum auch immer vorhanden ist, ist dann eliminiert. Kannst ja mal testen, wie es dir gefällt, kostet ja nix
Landvogt4711
Commander
Hm also in CSGO hab ich max_fps stets auf 999.
Aber vielleicht sollte ich echt ncoh ein bisschen rumtesten.
Aber vielleicht sollte ich echt ncoh ein bisschen rumtesten.