Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

@Blood011
Lustiger weise habe ich mit der Windows 10 Farbkalibrierung ein besseres Bild hinbekommen
als mit dem stundenlangen rumgefummel im Acer Menü :)
Ich bin mittlerweile echt zufrieden und du hast auch recht mit dem zu krassen Weiß.
Es ist dann einfach zu anstrengend für die Augen. Viel Glück mit dem Juni Modell.
Hast du dein Geld mittlerweile?

Ne Alternate wars erste und letzte mal wo ich bestell.
Erst ewig auf Mail gewartet jetzt wart ich ewig aufs Geld oder austausch obwohl das mit dem Austausch sich erledigt haben sollte.
Weil Widerruf was ja bedeutet geld zurück die haben zwar gesagt die nehmens mit auf(also die autauschanfrage) aber obs was wird steht ja wieder woanders..
Ehrlich gesagt bekomm ich langsam nen dicken hals als obs mit dem hin und her schon net genug wär....

Aber schön das ihr alle was ordentliches erwischt habt ich bin wohl dann der letzte hierxD

Ja Win10 ist genausowas ich habs schon ewigkeiten resaviert blos bekommen tu ich garnix andere ausm bekannten/freundeskreis habens alle obwohl später angefordert genauso fail von MS (gibts keine ISO datei?)
Und ja ich hab orginale Win 8.1 und nix illigales habs fleißig für 100€ gekauft:D

Passiert morgen nix werd ich ne Mail schreiben.

Hast du nicht dieses weiße Windows Symbol in der Taskleiste neben der Uhr? Das sollte allerdings
da sein und über dies hatte ich auch reserviert. Hab dann am 2. Tag nach W10 Release geupgradet
und mir nebenbei mit dem Mediendownload tool von MS eine ISO von W10Pro erstellt auf einem
USB Stick. Alles easy soweit.

Mit der Retoure und Geld zurück hat bei mir super mit PayPal funktioniert. Einmal bei einem
neuen Sony TV aus deren Shop und einmal halt bei computeruniverse mit dem März Monitor.
Da hatte ich ratzfatz das Geld zurück. Alternate ist ja schon ein ganz spezieller Laden aber vielleicht
halten die sich deshalb so lange am Markt.

@Blood011
Ja Win10 ist genausowas ich habs schon ewigkeiten resaviert blos bekommen tu ich garnix andere ausm bekannten/freundeskreis habens alle obwohl später angefordert genauso fail von MS (gibts keine ISO datei?)
Saugen, lesen & vorallem verstehen!^^ Ich mach es nicht so spannend ...Du kannst das Upgrade auf W10 auch "beschleunigen" & da muss man(n) nicht warten ... :-)
-->https://www.computerbase.de/2015-07/windows-10-download-reservierter-upgrades-hat-begonnen/

@Zockmock
Lustiger weise habe ich mit der Windows 10 Farbkalibrierung ein besseres Bild hinbekommen als mit dem stundenlangen rumgefummel im Acer Menü
Klingt gut & poste mal bei Gelegenheit einige Pics ... :-)

LOL gestern noch beschwert wegen Win10 heut läd er es runter^^

Bilder würde mich da auch mal interesieren.

Was wollt ihr denn für Bilder habe? Im Spiel mit Handycam? Kann ich machen.
Könnte auch ein Video machen evtl. ist es dann besser zu sehen. Denke aber
das das heute nix mehr wird, evtl. morgen oder Samstag.

Vid. wär bestimmt besser jo stress dich ja keiner immer mit der ruhe.
Wenn de zeit hast kannst das mal machen.

Alles nur eine Sache der gewöhnten Augen. Gerade bei Bild und Ton braucht es eine Weile, bis man etwas anderes als das Gewohnte akzeptiert (selbst wenn es x-fach besser und natürlicher wirkt).

Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen und kundtun, dass ich es endlich geschafft habe. Ein makelloser Acer! \o/
Ich hatte schon aufgegeben und wollte mich mit einem mit 1xPixelfehler, 1xStaubeinschluss und BLB unten rechts zufriedengeben. Immerhin war ich nach 7 Versuchen echt am Ende. Meine Frau meinte aber, dass ich einen doch noch bei so viel Geld angucken sollte. Ihr hat es nicht gepasst, dass ich mich "schon" geschlagen gebe.
Nun ist er da, mein zweites Stück aus der Juni-Produktion (sonst kam fast nur April, der erste Juni hatte 6 Fehler und starkes BLB). Kein sichtbares BLB. Nirgendwo. Kein Staubeinschluss, kein Pixelfehler (und ich habe da jetzt wirklich ein geübtes Auge).
Versuch Nr. 8 (!).

Wenn mir den jemand wegnehmen will, zerhackstücke ich ihn! :D

Ich war echt nur einen Schritt davon entfernt, in die Klapse einzuziehen.

Quelle dieses Prachtstücks war btw Comtech.

Aus die Maus, endlich ist das Thema Monitor für weitere 5-6 Jahre vom Tisch. freude21.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch:)
Waren alle von Comtech?
Net das ich nen rückläufer bekomme wenn ich da bestell^^

Das stimmt wohl mit der streuung-.-

Glückwunsch und ich hoffe da muss Jemand von Acer für die vielen Rückläufer büßen.
Kann doch nicht sein sowas...

Ohne das da mal einer aufm Tisch kloppt wird da nix passieren.
Zumal man erstmal AUO nen tritt geben müsste.

So Mail ist jetzt zu Alternate raus kann ja net angehen das dass so ewig dauert untersuchen se den Monitor in nem Labor erst gründlich oder was-.-

Meine hab schon bei viele verschiedenen Online Händler bestellt o was widerrufen aber Alternate ist mit abstand der lahmarschigste....
Dekt sich genau mit den resos...

So ruhig hier:D
Wohl alle zufrieden?^^

Dafür das de halbe welt nach so Monitor geschriehen hat finden sich net grad viele Leute hier sind ja doch immer nur die gleichen 4/5 Leuts^^
Hoffe das ich nächste Woche endlich mein Geld bekomme das ich nen nächsten start machen kann das ewige warten nervt langsam nur noch..

Achja @Moon du sagtest ja sogut wie kein Glow/BLB nen Bild im dunkeln würde mich da mal interessieren:)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze News zu meinem comtech Moni.
Ich gehe davon aus, ihn heute zurückzusenden.

Das BLB wird nicht besser, fällt wahnsinnig auf und kotzt mich nur noch an. Nicht zu diesem Preis! Lieber warte ich noch 5 Monate.

Was mich noch viel mehr stört ist gerade comtech.
Mein Problem geschildert -> Einschicken zur Prüfung!

Per andere Nachricht wurde mir sogar etwas unterstellt. (Was genau möchte ich nicht öffentl. schreiben!)

sollten die meinen Widerruf nicht ordentlich bearbeiten gibts nen Anwalt aufs Auge.

Daher bin ich wohl erst mal raus aus dem ACER shit!

Wos? Warum hast du denn mit denen geschnackt? Wiederruf und gut. Auf deren Seite gibt es unten die Möglichkeit, unter Kundenservice auf Rücksendung zu klicken. Da geht das ganz einfach. Bloß nicht wegen Reparatur oder ähnlich. Dann kommst du nicht mehr aus der Nachbesserung raus, der Widerruf verfällt und du hast einen Monitor mit BLB, das technisch bedingt gar kein wirklicher Fehler ist und man dir aufzwingen kann, und musst die Pixelfehlerklasse 2 von Acer hinnehmen.
Unschön. Also ja aufpassen und mit dem Widerruf arbeiten.

Letztendlich habe ich bei Comtech schon den Widerruf über das Formular angekündigt. bzw registriert.

Dennoch ist comtech hier wirklich recht unhöflich gewesen. Das bin ich von anderen Shops nicht gewohnt. Sogar Alternate war freundlicher.

Dein Acer Predator XB270HU ist wohl gut?

Jain. Er hat jetzt im Betrieb 3 Pixelfehler bekommen. Nach der Überfreude bin ich mal wieder ernüchtert. :(

Da sehe ich noch immer keins. Bei mir hatten aber alle Acer kein sonderliches BLB (wenn man mal den Thread überfliegt). Mein Problem war eigentlich immer tote Pixel/Staub (und einmal eine Farbunstimmigkeit).

Zurück
Oben