Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Das auch sowas wieso kommen Pixelfehler ausm nichts?
Das les ich auch ab und zu mal bei andere.

@Ryan89 dacht hast nen guten gehabt?
Also ich hatte mit Comtech keine Prob. zack widerruf per Mail geschickt weil ich die ihr Formular net gefunden hab kurze zeit später hab ich de bestätigung mit Adresse bekommen wo ich es hinschicken soll.
3Tage später hatte ich mein Geld wieder aufm PP Konto.

Was wollen se dir denne anhängen?
Mit sowas sollte man sehr vorsichtig sein aber das wird schon klappen innerhalb der 14Tage müssen se es zurück nehmen oder beweisen das du der verursacher bist.
Was se ja net können.
Wie Moon schon sagt kommste da net so schnelle raus wenn de ne rep. anfrage stellst da drehste dich nur im kreis und hast noch mehr Ärger als wenn de vom Widerruf einfach gebrauch machst und gut.
Weil Austasch wegen Pixelfehler oder BLB/Glow ist reine kulanz sache machen müssen se es ja net weils ja kein defekt ist BLB/Glow ist bei IPS normal und Pixelfhler darf das Panel auch haben weil Pixelfehlerklasse 2.

Anderseits sollte man mal drüber nachdenken die sachen mit nem perfekten Monitor sich ausm kopf zu schlagen:)
Sowas gibts und wirds auch net geben jeder Monitor hat irgentwas was einem net passt und da isses egal in welcher Preisliga er spielt.

Aber das muss jeder ja für sich entscheiden.

Japp, aus dem Nichts. Definitiv an Stellen, wo vorher nichts war. Weder meine Frau noch ich selbst hatten dort zuvor was gesehen.

Und was wirste jetzt machen?
Is ja echt blöd-.-

Bekomme langsam de Krätze hier mit Alternate....

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege noch.
Laut Geizhals wird der Asus btw in der 43. Kalenderwoche erscheinen.

Schauste dir die Produktbilder auf Geizhals zum neuen ASUS an, sieht man hier doch auch schon etwas BLB oO

Naja wie gesagt, es ist ja das gleiche Panel. Also was soll sich da groß ändern außer vielleicht
die Qualitätskontrolle mal was steigern zu lassen...

Gar nichts. War nur eine Info für Interessierte. Manch einer will vielleicht HDMI@Gsync oder mag Klavierlack nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Moon_Knight:
Ist es denn schon bestätigt, dass der neue Asus Gsync über HDMI unterstützt?

@Blood011:
Erscheint mir suspekt... wäre mir zu risky bei so nem teuren Produkt mit QC-Problemen bei nem Drittanbieter zu bestellen.

Naja Rückabwicklung sollte ja kein Prob. sein da Amazon.
Und 30Tage rückgaberecht haste dort auch.

Normal is man da auf der sicheren Seite.

554€ passt eher in meine Liga da kann ich auch über 1-2 Pixel drüberweg schauen.
So Alternate ist jetzt fertig morgen sollte es dann hoffe doch aufm PP Konto sein.
Irgentwas sagt mir ich sollte es versuchen:D
Der 2te MG hatte auch nur 555€ gekostet und war gleich perfekt was Pixel,BLB/Glow angeht vielleicht soll mir das gebot was sagen lol.

Wie der Preis aber da zustande kommt ist mir nen rätsel.^^

Naja hab erstmal angefragt welche BJ mal sehen ob die es mal wissen ansonsten isses ja schon fast egal welche version min. ne April muss da rauskommen wegen Strobe bis 120Hz.

Zuletzt bearbeitet:
LoL wer weis was Ryan gemacht hat:D

Komisch heut mittag waren se noch verfügbar.
Ist aber toll wenn das gebot dann auch noch weg ist bis Freitag steh ich wieder doof da...

Interessant.

Ich habe nichts gemacht ;).
Nur gestern meinen Monitor verpackt und heute zurückgeschickt.

Mehr nicht :o.

Ich vermute Comtech hatte zu viele Rückläufer -> Kein verkauf des Produkts mehr aus Kostengrünen.

Das wäre mal konsequent inkl. Rückmeldung an Acer ...

Zockmock schrieb:
Das wäre mal konsequent inkl. Rückmeldung an Acer ...

Schön wärs natürlich aber eher unwascheinlich Comtech hatte ja schon öfters welche und waren auch ab und zu dann natürlich net mehr verfügbar.
So hab endlich mein Geld von Alternate und werde morgen nen versuch bei den 554€ teil versuchen wenn bis dahin noch welche da sind.

Und alle war so klar-..-

Gestern hatte der von mir gewählte Händler noch 2 Artikel und der etwas teurere hatte auch mindestens einen im Angebot.

Jo das war aber gestern:D
Ist echt zum heulen ey....

Zurück
Oben