Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

SuddenDeathStgt schrieb:
Was sagst Du denn zu dem Feature GSync & wie bewährt sich diese Technik in deinen Games?
Übrigens, Glückwunsch zu einem wohl klaglosen Moni ... :D
Also ich hab die letzten 4 Jahre auf einem TV gespielt. Der unterschied ist natuerlich wie Tag und Nacht. Auf einmal bin ich bei Shootern auch wieder vorne mal mit dabei. und null tearing ist fantastisch. Auf meinem alten LG hatte ich manchmal das Gefuehl die Technik ging zurueck aber so fantastisch. Bun sehr zufrieden.

SuddenDeathStgt schrieb:
Was sagst Du denn zu dem Feature GSync & wie bewährt sich diese Technik in deinen Games?
Übrigens, Glückwunsch zu einem wohl klaglosen Moni ... :D

Also wenn Du CS:GO Spieler bist, lohnt es sich nicht.
War das erste was ich beim Testen abgestellt hatte ^^.

Glückspilz. Habe mal einen bei Amazon gefragt, neueste Rezension, von wann sein Monitor ist.
Amazon hat ja noch einige auf Lager, denke aber nicht das welche ab Mai dabei sind sondern
nur einige Leute halt Glück hatten mit ihren Geräten. hmm

Jo bei CS:GO soll banane sein^^

Also wenn Du CS:GO Spieler bist, lohnt es sich nicht.
Das waren damals auch meine Erfahrungen. Speziell bei CSGO lieber jegliche Syncart off, garniert mit 144Hz & ab gehts. Entsprechender Prozi vorausgesetzt.^^
In Summe äußerst ideal & Tearing gibt es dennoch nicht oder mal gaanz selten ... :-)
Aber es gibt ja auch noch wesentlich mehr an Games & idR kommt da GSync hervorragend zum Tragen, aber wem sage ich das?^^
Ein weiteres Bonbon ...man hat die Wahl & kann binnen einiger Mausklicks sich dementsprechend entscheiden ... :-)

Der unterschied ist natuerlich wie Tag und Nacht.
Das liest man doch gerne ...:D

Wär doch nur meiner ein Mai-Modell.
Ich liebe ihn :(. Mir tut es so leid ihn wieder wegschicken zu müssen.

Ging mir auch so ... verdammte qulitätssicherung

Zockmock schrieb:
Glückspilz. Habe mal einen bei Amazon gefragt, neueste Rezension, von wann sein Monitor ist.
Amazon hat ja noch einige auf Lager, denke aber nicht das welche ab Mai dabei sind sondern
nur einige Leute halt Glück hatten mit ihren Geräten. hmm

Wenns BLB/Glow nach paar Wochen weg gehen sollte würde ichs einfach drauf anlegen aber tote Pixel oder Dreck unterm Panel verschwindet net nach paar Wochen....
Ergo erstmal ein erwischen der das net hat.
Amazon hatte gestern 20 oder 30 da jetzt sinds nur noch 9.^^
Ich weis net ob die Onlinehändler net wollen oder können mal zu schauen von wann die sind irgentwo sind se ja gelagert und da muss ja jemand sein der da mal ne blick drauf werfen kann und es einfach weiterleiten könnte.
Würde nur nerven Sparen.
Ergänzung ()

Ryan89 schrieb:
Wär doch nur meiner ein Mai-Modell.
Ich liebe ihn :(. Mir tut es so leid ihn wieder wegschicken zu müssen.

So gehts mir auch man-.-.
Eig. will ich ihn garnet mehr einpacken aber mein Verstand sagt mir mit den Macken und bei dem Preis pack ein und start nen neues.
Das mit den Mai seh ich noch skeptisch es gibt auch genug März,April Monitor die sehr gut sind.
Da müsste man jetzt 10Mai Monitor bestellen und das checken wenns bei allen so ist dann gut wenn net wars nur Glück.
Aber wer macht das schon^^

Zuletzt bearbeitet:
Eben... 700 € sind nunmal ne Hausmarke. Da erwarte ich ein Topp-Gerät.

Da akzeptiere ich auch das BLB nicht wirklich.

Bin mal auf Dienstag gespannt - dann kommt mein Amazon Bildschirm. Hoffentlich ein Mai Modell.

Spannend :)
Ich denke auch bei dem Preis braucht man und sollte man keine Kompromisse eingehen,
auch wenn man meint ach da gewöhn ich mich dran. Ich für meinen Teil werde immer daran
denke drüber hinwegschauen zu müssen wenn etwas nicht stimmt :(

Richtig. Es wird einen immer weh tun.
Und im FALLE eines Verkaufs ist es ein Punkt, welcher den Preis nochmals ordentlich drückt.

Von der charge jetzt?
Dann schön Berichten.
Mein Widerruf ist jetzt raus bei Alternate bettel hier doch net um nen tauschgerät rum.
Tja wenn der Asus net das räudige Coating hätte dann hätte ich nen perfekten Monitor gehabt der 2te hatte kaum BLB oder Glow auch im stocke dunkeln war kaum was zu sehe vielleicht gaaanz minimal erst wenn man ziemlich schräg aufm Monitor schaute hat mans mehr gesehen.
Das war glaub mehr als nen 6er und der hat sogar nur 550€ gekostet hätt ich vk sollen glaub gibt genug verrückte die für so ein auch mehr als die 650€ gezahlt hätten^^.
Ganz ohne BLB/Glow gehts aber bei IPS net also da brauchste keine hoffnung haben ausser du richtest es selbst sogar Dell,LG sind damit mehr oder weniger stark betroffen.
So die ausleuchtung vom 2ten Asus beim Acer undkeine Pixel/Staub wär ich zufrieden obwohl ich bei 1Pixel oder kleinen dreckpunkt schon nen auge zudrücken könnte soo pingelig bin ich dann auch net.
Ergänzung ()

Zockmock schrieb:
Spannend :)
Ich denke auch bei dem Preis braucht man und sollte man keine Kompromisse eingehen,
auch wenn man meint ach da gewöhn ich mich dran. Ich für meinen Teil werde immer daran
denke drüber hinwegschauen zu müssen wenn etwas nicht stimmt :(

Das wohl wahr obwohl ich sagen muss das ich mit dem Bild ansonsten sehr zufrieden bin auch jetzt mit dem Weiß wenn ich die Monitore mal im Klonmodus laufen lasse und das mal mit mein TN vergleiche wie ausgebleicht das Bild ist dann machts das einpacken noch schwerer.....
Und da fällt mir auch nen gewaltiger Rotstich auf bei mein TN der mir die 2 oder 3 Jahre wo der hier rumsteht noch nie aufgefallen ist sonst hab ich das nie mit den anderen Monitore so verglichen^^
Und mein Amoled vom S5 hat nen Gelbstich lol was mir auch net aufgefallen ist aber wenn man vom Acer dann aufs phone schaut fällt das schon auf.
Leider hab ich kein anderen IPS mehr zum vergleich alles schon verkauft aber meine Augen fühlen sich so wohl beim Acer und das ist was zählt bei den anderen bis auf den Dell u2414H hatte ich da ziemliche Prob. gehabt.

So Monitor eingepack:(
Hab noch Alternate gefragt obs se mir Austausch schicken mal schauen was se sagen.
Und dann hoffen das der nächste mal fei von Staub und Pixelfehlern ist...

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
So Monitor eingepack:(
Hab noch Alternate gefragt obs se mir Austausch schicken mal schauen was se sagen.
Und dann hoffen das der nächste mal fei von Staub und Pixelfehlern ist...
Hab mit dene nochmal gesprochen. Ich bekomme wohl erst mal mein Geld zurück, da sie nicht genau sagen können, welche Charge ausgeliefert wird. Widerruf bedeutet automatisch Geld zurück!

Ich warte wohl jetzt wirklich erst mal Amazon ab. Mal sehen.

Meiner ist auch schon eingepackt. Ganz traurig hat er mich angesehen als ich ihn in den Karton gelegt habe :/. Hachja "Mutterherz" :D.

Bei Amazon ist er schon fast ausverkauft, z.Zt. ist noch einer da.
Ich warte lieber noch etwas bis ich wenigstens einigermaßen sicher sein kann welchen
Produktionsmonat der Monitor hat.

Ryan89 schrieb:
Hab mit dene nochmal gesprochen. Ich bekomme wohl erst mal mein Geld zurück, da sie nicht genau sagen können, welche Charge ausgeliefert wird. Widerruf bedeutet automatisch Geld zurück!

Ich warte wohl jetzt wirklich erst mal Amazon ab. Mal sehen.

Meiner ist auch schon eingepackt. Ganz traurig hat er mich angesehen als ich ihn in den Karton gelegt habe :/. Hachja "Mutterherz" :D.

Jop dann viel Glück.
Ja Widerruf ist beim mir leider schon raus hätte vielleicht vorher das klären sollen na mal sehen was se sagen.
Wenn net dann wart ich ab was die besteller von Amazon sagen was raus gekommen ist.
Je nach dem order ich denne ein bei Amazon oder nochmal bei Alternate.
Cyberport hatte ja auch Mai Versionen laut nen user hier nur leider bekommen die irgentwie nix mehr.

Aber eins muss ich sagen den ersten tag stinkt der Monitor gewaltig das es einen schon schlecht wird....^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon nun ausverkauft, kann man nur hoffen das sie neue Chargen einkaufen anstelle von Lagerbeständen anderer...
Mai/Juni Produktionsmonat ich zähl auf dich :D

Ich frag mich nur wieviel Alternate davon noch hat (April)
Das ding steht ja jetzt schon paar Wochen auf Lager und nen ende ist net in sicht-.-
Zumindest wenn so UK stecker drinn liegt sinds wieder nur import dinger.
Bei den ersten lag nämlich da keiner drinn soweit ich weiß.

Bei mir waren auch 2 Stecker dabei, UK und DE.

Huch bei Amazon sind es wieder 6 verfügbare Monitore ...
wo die wohl auf einmal herkommen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben