Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Geld, das ist so eine Sache. Hätte ich immer nur das gekauft was tatsächlich sein Geld wert wäre, dann wäre die Bude ziemlich leer. Aber ich bin so. Ich weiß oft genau, dass es überteuert ist, aber ich habe nur 1 Leben.
3D macht zwar Spaß, aber länger als 1 Stunde ist nicht drin für den alten Opa.
Ich muss hier echt mal fragen.
Mein ACER hat echt komische Macken.
Ab und an wird das Bild einfach schwarz und dann flackert er immer und immer wieder. Dann leuchtet er wieder ganz normal.
Das geht öfters so.. macht er sowohl im Idle als auch im Spiel bei CS GO. Hat noch jemand diese Probleme bzw weiß woran es liegt? habe aber auch gelesen, dass es am Acer liegen kann.
Ganz ehrlich, in CSGO... ES GEHT DER BILDSCHIRM AUS!..
Jo der bleibt dann so lange aus wie mein Handy Netz such oder wenn ich angerufen/Nachricht werde/bekomme.
Manchmal geht er auch immer an und aus dabei ist unterschiedlich.
Ka an was das lag hab ich zum ersten mal erlebt bei nem Monitor normal müssten die doch störungsunempfindlich sein.
Genauso mit dem Kabel das muss auch net ganz rund laufen beim drehen oder hoch und runterstellen ging der auch immer aus aber diesmal ganz aus das traf auf allen 3zu.
Wenn man das Stromkabel mal mit nen bissel mehr kraft reindrückt gings für 2-3h.
Wie ob das ding nen wackler hat abe dann müssten das ja alle 3 haben.
Weis net was ich davon halten soll irgentwie kommen immer mehr Prob. beim Acer ich bezweifel schon langsam das der jemals 2jahre durchhält.^^
Naja siehst, das sind andere Probleme als ich habe.
und wenn das unterm CSGO zocken passiert, ist das mehr als hinderlich. Vorallem beim 1 on 1.
Kein Wunder das die ganzen PRO-Teams ASUS und BenQ vertrauen. Die verstehen zumindest ein bisschen was davon. ACER werde ich wohl erst mal nicht mehr vertrauen.
wobei der EIZO oder der neue DELL mich interessieren würden ^^.
Der Dell ist leider raus wegen TN
Das wär auch so mein Fovo sonst.
Vorallem weil man bei Dell nen 1A support hat da heist es net bei 1Pixelfehler oder BLB/Glow wir versuchen zu reppen ne da bekommst nach wenigen Tagen nen nagel neuen.
Acer ist und bleibt halt billighersteller das fängt schon bei den Handys an.
Geht ja schon da los das Acer einfach das*billig Gehäuse* nimmt was bei denen im 200€ Monitor steckt......
Owohl ich den vom Design jetzt net unbeding schlecht finde aber trotzdem.
Ist eig. nen toller Monitor bis auf den Farbstich aber wenn nach 2-3Tagen schon die ersten prob. auftauchen naja...
Bei Eizo weis net glaub der wird mein budgetgrenze durchschießen die lassen sich immer gut bezahlen.
Kommt aufs TN-Panel drauf an. Es gibt auch sehr gute TN-Panel.
Wenn man, wie du, Erfahrungen mit schlechten TNs gemacht hat, ist deine Meinung mehr als rechtfertigend.
Ich probiere trotzdem den ASUS mal aus. Für gut 100 € weniger bin ich selbst jetzt mal gespannt was ASUS mir hier zu bieten hat.
Es ist nur ein Unding dass der Acer mehr Probleme hat, als nur BLB + Staubkörner.
Und ich wollte ihn schon behalten.
Jo....
Tja entweder Acer oder bis Dezember warten toll-.-
Und ich wette das es am 3D müll liegt das dass net rund läuft und somit die verzögerung da ist weil G-sync fluppt ja wunderbar mit dem Panel also daran kanns ja schonmal net liegen.
Nehmen war mal an das er anfang Dezember aufm Markt ist dann isser erstmal Monate nur bei Alternate verfügbar und dann auch nur gering wenn man kein abbekommt muss man bis Januar016 warten......
Man man hätte der Dell kein IPS haben können nochmal fast nen halbes Jahr warten wenns schlecht läuft weis net ob ich das aushalte.^^
Dann mal hoffen das es den Acer nochmal fürn 500€ schnapper gibt oder Eizo verlangt keine traumpreise.^^
Wenigstens etwas bzw. eine Stunde geht ja noch & wenn Du den 3D-Effekt wahrnimmst, kannst Du eigentlich noch nicht soo alt sein, oder etwa doch?^^
Übrigens, bezüglich einem Leben volle Zustimmung ...