Das einzige was mich an meinem XB270HU stört ist dieses Staubkorn...
Beim zocken sieht man es eher weniger ( es sei denn man schaut in den Himmel oder andere einfarbige Flächen ) aber beim browsen usw. wandern meine Augen immer auf diesen schwarzen punkt.
Wenn Acer das entfernen würde, dann wäre ich sowas von Happy.... Aber so ists Fluch und Segen zu gleich....
Es gibt einfach keine Alternativen.
IPS hat's mir jetzt einfach angetan, zu TN brauch ich also gar nicht mehr gehen.
Das AG Coating vom Acer ist auch perfekt, alles was grobkörniger als dieses ist kommt mir nicht mehr in die Tüte.
1440p sind jetzt auch ein muss, 1080p geht finde ich gar nicht mehr.
G-Sync kann ich auch nicht mehr missen, zu flüssig und ruhig und ohne störendes Tearing ist das Bild nun...
Ich versteh nicht warum Acer nix macht... Kann doch nicht so schwer sein da nen Reinraum zu haben ( oder bei AUO, kein plan an wen's genau liegt )
€dit: Blood011, wenn dein Monitor keine Pixelfehler oder Staubkörner hat können wir ja gerne tauschen
Dann schickste meinen Monitor zurück und ich nehm dann deinen
Denke nämlich das du die Grau/Weiß Darstellung einfach anders siehst - Also das es nicht wirklich anders aussieht als bei mir nur das dir das nicht wirklich gefällt oder sowas