Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich merk erst jetzt,dass ich die Frage falsch gestellt habe, ich meine natürlich sind das die selben Grafikkarten.Gleicher Anschluss,gleiche leistung etc.
Eine 390 bleibt eine 390, ist immer der selbe Chip. Bei Customkarten geht es im Prinzip nur um das Kühlsystem und da gibt es kein besseres als das von Sapphire für AMD Karten.
Es ist der selbe Chip. Und die Hersteller können dann an Chip und VRam Taktung selbst drehen um über die Konkurrenz mit besserer Leistung dazustehen. Ich bin für die HIS.
Ja liegt der gleiche Chipsatz zu Grunde, beides R9 390, Leistung nahezu identisch, maximal 1% Unterschied zu gunsten der MSI Karte auf Grund von 35 MHz mehr Takt. Aber das ist vollkommen vernachlässigbar. Wenn du eine R9 390 kaufen möchtest, kauf dir die empfohlene Nitro
Okey leute danke schon mal, kurz noch eine letzte Frage: Was soll eigentlich Sockel "LGA1150" beim Prozessor bedeuten.Ich hab auch mal gelesen,dass es "So.1150" gibt.
Guck mal schnell bei alternate im zack, da gibts die saphirre r9 290x 8gb tri x oc für 299euro inkl Versand.
Das ist praktisch ja ne r9 390x
Die würde ich jetzt schnell nehmen