Maxolomeus
Lt. Commander
Und fürs X220 dann direkt noch eine Dockingstation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch gut ^^Ausserdem sieh dir mal das Produktbild an. Das Ding braucht kein Kensington-Schloss das klaut niemand.
Allerdings, das TP-Design ist alt. Hat aber auch seine Gründe. Das Teil ist primär Arbeitsgerät und kein Starbucks-Tischdekor. Dass ein oberflächlicher Nifti das Gerät nicht klauen würde ist ein unbeabsichtigter Bonus, wenn man so will.Ich habe glaube ich das selbe Design untem im Keller in einem Pentium 2 Schlepptop.
Royax schrieb:Das das X220 ein super Arbeitstier ist will ich nicht bezweifeln! Aber ich kann ja jetzt grad aktuell aus eigener Erfahrung sprechen weil ich mich im "Studium" befinde.
Ich kritisiere nicht das "geringe" Gewicht sondern das Material durch das dies zu Stande kommt. Plastik. Sei es von der Haptik oder vom Knarzen oder eindrücken beim schnellen schreiben auf der Tastatur. MIR gefällt das nicht.