bigfudge13
Rear Admiral
https://m.youtube.com/premium?enable_polymer=trueDamien White schrieb:Was bietet Youtube Premium generell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://m.youtube.com/premium?enable_polymer=trueDamien White schrieb:Was bietet Youtube Premium generell?
guter witzVasilev schrieb:Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).
Danke! Seh ich genausoDamien White schrieb:Keine Fakten, nur Polemik, Übertreibung uns Stammtischgelaber von nem Typen der keine Ahnung hat.
(das ist ein Fakt, sehe ich Tag täglich hier im Forum)
Damien White schrieb:Niemand sieht Werbung auf Youtube.
Wortwörtlich.
Niemand.
Außer natürlich man stellt sich, so wie du, künstlich dumm um ein Argument zu haben.
Ich bin kurz davor ein Abo abzuschliessen, nur um diese Meldungen los zu werden.iNFECTED_pHILZ schrieb:Wer kennt die Meldung bei Youtube nicht, doch einfach mal den Probemonat zu testen... Hab schon 2 mal fast auf ausprobieren geklickt.. Aber selbst für umsonst hab ich einfach null interesse.
tidus1979 schrieb:Ernst gemeinte Frage: Wie verhindere ich unter iOS, dass ich in der Youtube App Werbung zu sehen bekomme?
Damien White schrieb:Die restlichen Videos werden dann von Trollunternehmen, die vorgeben irgendwelche Rechte zu haben, "geclaimt" (mir fällt gerade der deutsche Begriff nicht ein), was dann oft in einer Auseinandersetzung mit Youtube und dem Verlust der Einnahmen der ersten Woche einhergeht.
Wie kann man so realitätsfremd sein?Damien White schrieb:Niemand schaut sich Werbung auf Youtube an, niemand mag die banner, Pop ins, overlays oder "Vorschläge für 5€ Filmkäufe".
Niemand sieht Werbung auf Youtube.
Wortwörtlich.
Niemand.
Cool Master schrieb:1. VPN z.B. PIA mit Custom DNS (Mobil + WLAN)
2. AdGuard unter iOS installieren (Mobil und WLAN)
3. Eigener DNS Server mit z.B. Pi-Hole (WLAN only)
4. Router mit Adblocker z.B. Open-WRT oder DD-WRT (WLAN only)