News Spotify-Konkurrenz: YouTube Music und Premium starten in Deutschland

Mister79 schrieb:
Ne, für Hörbücher musst du auf Drittanbieter Apps wechseln. Welche die nur für die Hörbücher über Spotify gedacht sind. Dann klappt es wunderbar.

Kannst du mir da was empfehlen ?
 
Weiß Jemand ob der Family Tarif auch nur bei gleicher Adresse gilt wie bei Spotify?
Das ist nämlich der Grund warum ich kein Spotify habe, sehr wohl aber Netflix mit 3 anderen teile, die über ganz Europa verteilt leben 😉

edit: Ich seh schon - „gleicher Haushalt“ - meh 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
@jotecklen Was hindert Dich daran, dass alle User ganz einfach die selbe Adresse im Formular eintippen? Maximal Dein schlechtes Gewissen ;)

Ich glaube, dass YouTube Music eine Totgeburt wie Google+ wird. Man kommt damit einfach zu spät. Einziger Pluspunkt wäre gewesen, wenn sie die Konkurrenz preislich unterbieten, aber nichtmal das ist ja der Fall; eher das Gegenteil. Wir werden sehen.
 
Kann bei der Web Version nur meinen normalen Account nutzen nicht aber meinen brand Account was bei der App ohne Probleme funktioniert. Da es keine Windows App gibt um das Problem zumindest fürs erste zu umgehen kann ich den Dienst somit zumindest im Moment nicht richtig nutzen.
 
Ich war bis letztens von Spotify und co auch nicht überzeugt, bis ich sah was man da alles finden kann. Das ist weit mehr als nur Mainstream.
Außerdem überzeugt mich die Tatsache, dass ich überall wann und wo ich will direkt auf eine riesen Musikauswahl zugreifen kann.
Zu Hause beim Wohnung putzen einfach mal ne Schnell ne Putzplaylist angemacht. Egal ob selber erstellt oder geliked. Oder abends beim einschlafen ne beruhigende Chill-Playlist laufen lassen mit Liedern von denen ich garnicht wusste dass sie exstieren.
Und selbst wenn hätte ich keine Ahnung wie ich sowas als CD finde.
Dank Bose Soundtouch in jedem Raum hörbar und per Knopfdruck sogar ohne Smartphone abrufbar.
Dagegen fühlt man sich mit seiner herkömmlichen CD-/mp3 Sammlung irgendwie total begrenzt.

CDs kaufe ich mir nur noch von meinen absoluten Lieblingsbands, weil ich einfach die CD Hülle aufm Regal stehen haben will.

Für 6,99€ im Monat ist das absolut genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Wer übrigens kein Geld dafür ausgeben möchte, damit YouTube bei ihm auf Android im Hintergrund läuft, sollte sich mal YouTube Vancer anschauen.

XShocker22
 
XShocker22 schrieb:
Wer übrigens kein Geld dafür ausgeben möchte, damit YouTube bei ihm auf Android im Hintergrund läuft, sollte sich mal YouTube Vancer anschauen.

XShocker22
vancer oder cancer? ich weiss nicht was du meinst.

12 euro im monat für youtube premium lohnt sich meiner meinung nach nicht.
 
Zurück
Oben