KitKat::new()
Rear Admiral
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 5.815
nein, beim Beschleunigen kann man genau in dem Wirkungsbereich fahren, wo Motoren am effizientesten sind, das ist i.d.R. nicht im Niedriglastbereich (Tempomat).DJMadMax schrieb:Richtig, und das tut es auch beim - Achtung, wer hätte es gedacht: BESCHLEUNIGEN und zwar ungemein stark.
Bei PnG kann man die Last des Motors nutzen, bei der am wenigsten Sprit pro Leistung benötigt wird:
https://www.researchgate.net/public...passenger_cars_during_car-following_scenarios
Effizientere Spritnutzung -> weniger Energie geht ungenutzt flöten
Welches physikalische Gesetz wird denn gebrochen?DJMadMax schrieb:Nochmal. du wirst hier mit Werbetrommel-Geschwurbel, das explizit für die Autoindustrie entworfen wurde, keine physikalischen Gesetze brechen können.
Ergänzung ()
gut, editier ichs halt dazu - sehe nicht warum das relevant sein sollIncanus schrieb:Warum sparst Du die von mir explizit zitierten Geschwindigkeiten aus?