exakt!knoxxi schrieb:Weil die Werbung es suggeriert!?
Es geht hier nur um Spotify nicht um alles. und auch nicht gefälligst sondern weil Sie es anbieten.jackii schrieb:Immer die Forderungen für 9,99€ alles was es gibt gefälligst, sofort und dauerhaft bekommen zu müssen
In einigen Podcasts die ich höre ist es Bestandteil des Cast und kann übersprungen werden - manchmal war auch schon was interessantes dabei. Aber die penetrante Unterbrechung, wenn man es über Spotify laufen lässt und ich dort wie im Free Abo mit wahlloser Werbung zu getextet werde, die ich zur not nicht überspringen kann, da wird's für mich schnell sehr nervig. Und das war einer der Hauptgründe für Premium, neben dem Support der Künstler und das seit dem es Premium gibt.jackii schrieb:Podcasts bei Spotify bekommen im Gegensatz zur Musik kein Geld, außer sie haben einen Exklusivdeal.
jackii schrieb:Nur von Luft und Liebe is halt nicht..
An dem Geschäftsmodell von Spotify kann ich schwer was ändern. Und das es nicht lukrativ für die Podcaster ist, da solltest du mal Google anschmeißen!
Außerhalb bedeutet auch immer wieder anderer Music Player. Mir reicht der zusätzliche Audible Player schon.