News Verkauf des Samsung Galaxy Ace 2 ab dieser Woche

derGrimm schrieb:
Anscheinend kein GPS => Riesen Minus Punkt fürs Honor.

Soweit ich weiß, müssen Android Geräte sowohl WLAN als auch GPS besitzen. Demnach dürfte die Liste fehlerhaft sein. Aber ansonsten sehe ich beim o.g. Huawei keinen echten Vorteil gegenüber dem Samsung.

Finde den Home Button extremst hässlich. Das Honour ist wesentlich schicker.

Lockdown schrieb:
Also für das Gebotene viel zu teuer.

Welches gerät bietet denn die selbe Leistung für weniger? Dualcore mit soviel RAM gibt es.meines Wissens nicht in der selben Preisregion, oder? Die meisten Geräte bieten entweder nur einen singlecore oder nur 512MB RAM

Lockdown schrieb:
Also für das Gebotene viel zu teuer.

Aber ich glaube hier heraussehen zu können, dass das die Geräte sind, die dann den Menschen aufgeschwatzt werden denen Geräte über 4" "zu groß" sind.
Und davon gibts ja auch einige.

Anstatt sich ein gutes gebrauchtes, ein älteres (aber von der Hardware her genauso akutelles) oder ein gutes Huawei zu kaufen fragt man natürlich nach Samsung oder HTC und bekommt dann sowas vorgesetzt.
Gerade bei den "älteren" Geräten sagen die nicht fachkundigen Kunden (und das ist ja die Masse) "Ja das ist ja schon so alt" - JA, das Gerät ist seit 2 Jahren am Markt, ABER die Chips drinnen sind gleich mit dem Ace2. Neue Hülle und schon hat man einen Verkaufserfolg .. wobei, bei Apple brauchts ja nichtmal das :P

Die Technik ist ja mal wirklich von vorgestern und 3,8" sind auch vor 1 1/2 Jahren Standard gewesen.

Samsung nutzt hier seinen Namen schon aus.

Die gucken sich mehr und mehr was von Apple ab.

Bin ja mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt :king:

Einer der schwachsinnigsten Beiträge zum Thema in letzter Zeit!

Was soll bitte an der Größe "zeitgemäß" sein? Würde mich ja schon mal von einem "fachkundigen" über eine Antwort freuen. Nicht dass ich mir kompakte, neue Geräte "aufschwatzen" lasse!

dualcore, 768mb ram, 5mp cam. nettes gerät für den einstieg in die smartphone welt. für unter 250€ durchaus interessant. würde das einem galaxy s oder s+ vorziehen welche ungefähr genausoviel kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Mifiman schrieb:
Bei dem Preis lieber ein LG P970 Optimus Black. Oder einen Hunderter weniger zahlen und das Huawei G300 nehmen.l

Bei dem Preis ist gerade nicht das Black sondern das Optimus Speed, ums mal reinzuwerfen. :D

An alle, die das Huawei Ascend G300 bevorzugen: Kein Dual-Core und weniger RAM und das bei fast gleichem Preis. UVP liegt nämlich bei 250€ und sonst sind keine Preise bekannt.

Der Samsung ist nicht so schlecht, wie manche hier behaupten.

Mich würde wirklich interessieren ob ein Dualcore mit 800MHz fürs Browsen im Web wirklich mehr bringt als ein Singlecore mit 1,4GHz, aber dazu müsste man sich mit der Implementierung des Android-Browsers aussereinandersetzen, wieviel Threads oder unabhängige Prozesse beim Laden einer Webseite erzeugt werden; Gut der Javascript Anteil wird schon mehr, was dem Gerät bestimmt gut tut wenn dies auf einem Core ausgelagert werden kann; Weiss jemand dazu mehr oder hat einen guten Link? Bin zu faul zu googeln ;)

Ich find`s zu teuer, ansonnsten scheint es nicht schlecht zu sein.

Mich würde wirklich interessieren ob ein Dualcore mit 800MHz fürs Browsen im Web wirklich mehr bringt als ein Singlecore mit 1,4GHz, aber dazu müsste man sich mit der Implementierung des Android-Browsers aussereinandersetzen, wieviel Threads oder unabhängige Prozesse beim Laden einer Webseite erzeugt werden; Gut der Javascript Anteil wird schon mehr, was dem Gerät bestimmt gut tut wenn dies auf einem Core ausgelagert werden kann; Weiss jemand dazu mehr oder hat einen guten Link? Bin zu faul zu googeln

http://www.youtube.com/watch?v=_Ulix_Y4tg8

Zuletzt bearbeitet:
Klingt interssant, aber kein Android 4? Kann bzw. sollte man da den Facebook Account von Samsung zumüllen? Oder wo kann man das anregen?

M0rpHeU5 schrieb:
Mich würde wirklich interessieren ob ein Dualcore mit 800MHz fürs Browsen im Web wirklich mehr bringt als ein Singlecore mit 1,4GHz

Hierbei ist auch zu beachten dass es sich meiner Kenntniss nach um ein heruntergetaktetes 1Ghz SOC handelt. In diesem Fall wäre die CPU also ohne Aufwand sofort auf 1Ghz zu bringen. Dazu hat das Galaxy etwas mehr RAM als das G300, was gerade bei neueren Android Versionen entscheidend sein kann.

Alles in allem sehe ich aber das G300 auch als eines der interessantesten low budget Phones an und deshalb ist das Galaxy auch nur interessant wenn der Preisunterschied zum G300 nicht all zu groß ist.

Sieht ganz nett aus... aber wo ist jetzt der Vorteil gegenüber meinem 2 Jahre alten Desire?

Irgendwie stagniert die Smartphone-Entwicklung seit fast 2 Jahren. Mehr und schnellere Kerne und größere Displays finde ich nicht besonders Innovativ...

eVolutionplayer schrieb:
Alles schön und gut aber warum heißen alle Modelle bei Samsung Galaxy ¿

Weil alle android Samsung so heißen :freak:
Gefällt dir das nicht ? Soll Samsung das änder? Ich rufe da gleich an.

Vezax schrieb:
Ein Huawei G300 bietet ein wesentlich besseres P/L bei fast gleicher Ausstattung...

Das macht ein Dacia im Vergleich zum Golf auch, und jetzt? Und fast alle Handys zum Iphone....

Zuletzt bearbeitet:
Cohen schrieb:
"In der gängigen Prepaid-Variante mit CallYa-SIM-Karte liegen die Kosten bei für das Gebotene moderaten 150 Euro."

Noch dazu wird es ein (vermutlich unangepasstes) Android 4 Update erhalten!

SoilentGruen schrieb:
Sieht ganz nett aus... aber wo ist jetzt der Vorteil gegenüber meinem 2 Jahre alten Desire?

Irgendwie stagniert die Smartphone-Entwicklung seit fast 2 Jahren. Mehr und schnellere Kerne und größere Displays finde ich nicht besonders Innovativ...

Mehr RAM und deutliche mehr ROM, DualCore, deutliche mehr Standby und Sprechdauer, Bluetooth 3.0 anstatt 2.1, 118 statt 135 Gramm. Ich weiß nicht, was mit der GPU ist, aber diese ist vermutlich auch schneller. Und hoffentlich bald direkt vom Hersteller: Android 4.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/HTC_Desire

Zuletzt bearbeitet:
Kouya1600 schrieb:
Man verliert langsam die Übersicht der Galaxy reihe.

Langsam? Ich hab schon lange keinen Überblick mehr über die Galaxy Produktreihe. Ich traue mich Wetten das 90% aller Handyverkäufer auf die Schnelle nicht den Unterschied und die groben Specs des Ace, Ace 2, Gio, Pocket, R, S, 3, Pro, Beam, 550, S Advance, SL, W, XCover, Y, Y Duo, Mini, Fit, Ace Plus, S2, Note usw. nennen können... ;)

@Tronik
Wozu auch? Jeder Kunde nennt sein budget, und darauf wird das ganze sehr eingegrenzt.
Nokia hatte auch mal 15 verschiedene Handymodelle, und da hat auch kein Handyverkäufer selbstmord gemacht.

Zurück
Oben