News Verkauf des Samsung Galaxy SIII angeblich ab Anfang Mai

Gerade weil das S3 bald raus kommt ist das HTC uninteressant.

Selten sowas schlechtes gelesen.
Das One X kauft sich natürlich keine Sau...weil hey..so in 1..2 vllt. auch 3 oder sogar mehr Monaten kommt das S3 raus yippie.
Es ist mal so absolut rein garnichts zu diesem Smartphone bekannt aber aus irgend nem Grund wird es schon in den höchsten Tönen gelobt und es ist natürlich auch wesentlich besser als das One X....ich mein is ja der NAchfolher vom S2 hallooo?

Traurig ist jedoch die Tatsache das zum One X hier wirklich nichts zu sehen war. Bin mal auf en Test gespannt...falls den einer kommt

@m3nti: 100% ack. genau das was man an iphones bemängelt, das hochloben vor dem release, findet aktuell auch bei dem galaxy statt...

m3ntI schrieb:
Das One X kauft sich natürlich keine Sau...weil hey..so in 1..2 vllt. auch 3 oder sogar mehr Monaten kommt das S3 raus yippie.
Es ist mal so absolut rein garnichts zu diesem Smartphone bekannt aber aus irgend nem Grund wird es schon in den höchsten Tönen gelobt und es ist natürlich auch wesentlich besser als das One X....ich mein is ja der NAchfolher vom S2 hallooo?

Traurig ist jedoch die Tatsache das zum One X hier wirklich nichts zu sehen war. Bin mal auf en Test gespannt...falls den einer kommt

Computerbase war noch nie so schnell mit den Smartphones Tests. Und wenn man etwas in den News blättert, dann erkennt man, dass doch etwas zu sehen ist vom ONE X.

Beispiel: Galaxy Note gibts seit 6.10.2011 Test von Computerbase war am 20.12.2011 10:30 ...

SteelFisH schrieb:
Kommentare nicht richtig verlinkt?

Sorry das es Off Topic ist, aber ich habe heute bei vielen News gemerkt das dies leider so ist :(
Ich musste extra ins Forum um den Thread zu suchen.

@ Thema

Ich weis nicht ob ich den Braten trauen kann, ich halte immer noch daran fest das es Juni/Juli sein wird.
Aber wenns früher kommt dann auch gut! Dann Purzeln die Preise früher ^^

m3ntI schrieb:

Richtig. Ist vielleicht als fanboy schmerzhaft, aber jeder der Plant sich in den nächsten 1-2 Monaten ein neues Smartphone zu Kaufen, wird mit Sicherheit etwas warten können, bis der nachfolger des besten Smartphones auf den Markt kommt.Dann kann man immer noch entscheiden.
Somal das one x in den meisten shops erst ab Mitte bis ende April lieferbar ist.

Das ist eigentlich sehr logisch und nachvollziehbar. ;)

Ich Persönlich lege nicht viel wert drauf welche Marke auf dem Gerät steht, tests von beiden Geräten wären dann zu begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Popey900 schrieb:
Richtig. Ist vielleicht als fanboy schmerzhaft, aber jeder der Plant sich in den nächsten 1-2 Monaten ein neues Smartphone zu Kaufen, wird mit Sicherheit etwas warten können, bis der nachfolger des besten Smartphones auf den Markt kommt. Somal das one x in den meisten shops erst ab Mitte bis ende April lieferbar ist.

Das ist eigentlich sehr logisch und nachvollziehbar. ;)

Dass das s2 das beste Smartphone ist, ist ja wohl mehr als Subjektiv. und meinst du das s3 wird es sofort mit einer breiten verfügbarkeit geben? Ich halte das One x in Händen. Also kann man es in Deutschland kaufen und viele vorbesteller haben ihr phone auch schon.
nächster Punkt: es gab schon mindestens 2 Top News, dass Samsung das Update Android 4 verfügbar macht... soweit ich weiß ist es in Deutschland immernoch nicht offiziell zu haben. aber mal ne News raushauen. dass das Update für das htc Sensation seit einer Woche verfügbar ist, interessiert cb aber schon wieder nicht. ich finde das eine ziemlich einseitige Berichterstattung.

Zufällig nach dem Start des HTC ONE X soll das Galaxy 3 kommen, wenn da mal nicht jemand Käuferschichten sichern will. :evillol:

nicht so schnell, nicht so schnell!
ich kann erst ende juni meinen vertrag verlängern... :freaky:

kralex68 schrieb:
Man sieht ja bei Test's, dass die 2 Kerner von Qualcomm & Co viel schneller sind als die "Monster SOC'S" von Nvidia & co http://beatmasters-winlite-blog.de/?p=15630 http://www.golem.de/news/omap-5-von...-schlaegt-quad-core-prozessor-1202-90015.html
Ist wie bei den CPU's zwischen Intel und AMD. AMD hat mehr Kerne anzubieten, aber ist trotzdem erheblich langsamer. Ich würde auf jeden Fall einen Qualcomm 2 Kerner aus der S4 Generation einem 4 Kerner von Nvidia vorziehen, ihr nicht?

Nun der Qualcomm Krait Doppelkerner im HTC One X LTE oder ONE XL oder bei uns im
ONE S ist keine ARM15 Architektur. Qualcomm entwickelt ihre SoC Designs selbst und somit ist Krait als Zwischending zwischen ARM9 und ARM15 anzusehen, aber ARM15 ist es nicht.

Weiterhin ist Samsungs ARM9 4-Kerner (Exynos 4412) nicht so ein Krüppel wie Tegra 3.
Denn hier ist man bei der Fertigung schon bei 32NM, es gibt ein Dualchannel Speicherinterface und jede GPU die infrage käme hat wesentlich mehr Rohleistung als die GPU im Tegra 3.
Von daher würd ich die 4-Kern Varianten nur weil sie auf ARM9 aufsetzen nicht gleich verdammmen. Denn selbst ein aktueller ARM-9 Doppelkerner hat viel mehr als genug Leistung für ein Smartphone.

Wieso bringen sie noch keine ARM15 Doppelkerner?
Nun schlicht weil sie noch nicht so weit sind.
Mit ARM15 SoC ist frühestens Herbst 2012 zu rechnen und Produkte die darauf basieren
sind zum Jahreswechsel zu erwarten.

Nach 3x HTC habe ich genug von diesem Laden. Mein nächstes wird das S3 sein, obwohl mir die KIES Software nicht gefällt.
Anfangs Juni ist's soweit, bis dann sollte das S3 bitte auf dem Mark sein ;-)

chied schrieb:
Nach 3x HTC habe ich genug von diesem Laden. Mein nächstes wird das S3 sein, obwohl mir die KIES Software nicht gefällt.
Anfangs Juni ist's soweit, bis dann sollte das S3 bitte auf dem Mark sein ;-)

Darf man Fragen, was da mit htc schief lief? In meinem Umfeld haben viele ein htc gerät. sei es Android oder winphone. keiner ist unzufrieden.

Beim HD2 wurde ursprünglich gesagt, dass darauf Windows Phone 7 laufen wird. Wurde dann nichts draus.
Desire S ist schlecht verarbeitet. Das Glas sitzt nicht richtig, die Akkuabdeckung ist wohl etwas vom schlimmsten, was ich je gesehen habe.
Wenn ich 2G, 3G und WLAN empfange, jedoch alle zusammen sehr abwechselnd in der Stärke, hängt sich das Gerät reproduzierbar auf. Da liegt wohl ein Bug von Android vor, nicht vom Gerät selber. Eventuell ist aber auch einfach die Antenne schlecht.
Akkulaufzeiten sind dürftig.
Ein/Ausschaltknopf ist zwar 1cm breit, wirklich drücken kann man ihn aber nur an einem einzigen Punkt an der Seite.
Custom ROMs können nur sehr umständlich draufgeladen werden.
HTC Sync erkennt das Gerät nicht auf Anhieb.

Von Samsung erhoffe ich mir schon etwas mehr.

Nun grundsätzlich läuft WP7 auf dem HD2. Die erst-Generations WP7 Geräte haben genau die gleiche
Hardware. Und man bekommt es auch problemlos auf das HD2 drauf, teilweise wird das sogar ein Multiboot gemacht, mit allen Funktionen inklusive direkte Updates über Zune. Nur dass dir HTC WP7 gratis zur Verfügung stellt war ja vor allem Wunschtraum nicht?

Was das Desire angeht, ich kenne das eigentlich nur von einer Kollegin und das alte Ding ist eigentlich immer noch ein gutes Gerät, welches 1A funktioniert.
Bei Android muss man für eine gute Akkulaufzeit allerdings auch wissen was man tut.
Was das Aufhängen angeht, wäre wohl eine etwas aktuellere Radio Firmware mal einen Versuch wert....

Aber sonst kann ich über die HTC eigentlich kaum schlechte Worte verlieren, das Desire HD war und ist klasse und das Sensation ist , falls man eins ohne Staub bekommt, ein Top Gerät!

Und was die Software angeht sag ich dir, obwohl ich sehr zufrieden mit dem SGS II bin, ist
HTC Sync 3 Klassen besser als Samsungs Kies. Von der UI auf den Androiden noch gar nicht gesprochen. (Sense>Touch Wiz)

Zuletzt bearbeitet:
dann wird wohl wieder ziemlich schnell der Support für das Galaxy S2 eingestellt, bei der super Updatepolitik. So war es ja auch bei dem Galaxy S1. Ich warte ja noch immer auf Version 4 für mein SgS2.

@Rollkragen
Nun das SGS1 kriegt ja jetzt gerade die letzten Updates (wenn es überhaupt die letzten sind). Das SGS wird zwar kein ICS mehr bekommen, aber nur weil der Ram für ICS+Touch Wiz nicht reicht. Das SGS2 ist jetzt auch schon fast ein Jahr auf dem Markt.
Von dem her hätte ich keine Angst, dass die Updates fürs 2er bald mal ausbleiben. Ausserdem kann sich Samsung,
wenn das Update auf Jelly Bean ansteht (Andi 5), kaum damit rausreden, dass das SGS 2 zu schwach wär.
Denn daran kann es nicht scheitern, bei so starker Hardware und genügend Ram.

Zurück
Oben