Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerkauf des Xperia S startet diese Woche, Xperia Ion ab Sommer
Mist, warum will denn ausgerechnet Amazon so viel für das Handy ( ~ 486 € ). Will das Handy eigentlich dort bestellen, aber die Konkurrenz ist ja fast 50 € billiger....
Bisher ist das alles sehr undurchsichtig mit den Lieferzeiten. Amazon hat selbst das Datum auch nach hinten und vorne verschoben. Ich hoffe mal Sony schafft es schnell seine Versprechen bzgl. der Lieferbarkeit einzuhalten. Eines der wichtigsten Kaufargumente für das Teil ist schon, dass es deutlich vor einem HTC One X oder gar dem S3 auf den Markt kommt.
Bei Hardwarevetsand kostet es doch nur 437,31€ incl Versand bei Vorkasse! Falls du knapp 10€ mehr bezahlt hast, würde ich an deiner Stelle stornieren und neu bestellen!
ich hätte eine frage
jetzt habe ich 2 bestellungen fürs selbe handy aber es gibt kein option zu stornieren online.
ist beides über vorkasse
das heißt wenn ich die eine (teurere wohl klar) bestellung nicht bezahle trete ich vom kaufvertrag ab und die liefern nicht und ich zahle auch nicht? alles im grünen breich?
Ja klar, falls du nicht direkt im Shop stornieren kannst, dann zahle einfach nicht. Evtl erhälst du noch eine Zahlungserinnerung, und wenn du nicht zahlst, dann wird dein Auftrag einfach von hardwareversand storniert bzw.. Gelöscht nach ein paar Tagen, das ist dann kein Problem
Oder du schreibst ne Email an den Service...