News Verkauf des Xperia S startet diese Woche, Xperia Ion ab Sommer

Jedes ANdroid handy hat google maps navigation drauf... Wenn man net Berufskraftfahrer ist, reicht das vollkommen.

Vorinstalliert sind so sachen wo man videos und musik etc. kostenpflichtig laden kann.

ok hab das handy...nur leider will er nicht über wlan verbinden -.-

er scant..authentifizierung und am ende steht nur...nicht verbunden und ich kann wieder auf verbinden klicken

hab sim raus und handy nuegestartet...bringt alles nix -.-
passwort und ssid stimmen 100% überein...was soll der mist?

vielleicht hast du an deinem router eine sperre drin,und du musst erst die MAC-Adresse des Xperia S hinzufügen?

nimm ma testweise beim router das pw raus und versuch es dann, nur um zu gucken ob es dann geht.

ah danke hat jetzt geklappt. hab erstmal nur den router neugestartet und dann ging es =)

Und wie surft es sich mit dem Xperia S? Kannst du was zum Empfang (Wlan& 3G) sagen? Und ist der Browser gut (flüssig)? Danke schon mal

Browser ist sehr schnell, schneller als beim S2 auf jedenfall. Nexus hatte ich leider nicht. Flüssig ist die Sache, ich hab jetzt ein ipad, da ist es einfach anders, kann jetzt aber nicht sagen das es mich beim Xs stören würde.

Wlan Empfang ist gut (aber hatte da noch nie Probleme mit, daher vllt nicht so aussagekräftig). Sprachqualität ist hervorragend, auch in Gebäuden!

Cool, Danke "soul4ever" für die Antwort! ich frage deshalb, weil bei meinem Galaxy S1 mit Vodafone habe ich doch schon öfters kein Internet-Empfang wenn ich unterwegs bin. Vodafone soll ja eine gute Netzabdeckung haben, deshalb vermute ich, dass das Funkmodul im Galaxy S1 evtl nicht so gut ist. Ich setzte da meine Hoffnung nun auf das Xperia S !

Ja vom browsen auf dem Ipad bin ich auch verwöhnt ;-) Das setzt schon Maßstäbe...

also ich benutze opera mobile und bin sehr zufrieden mit der geschwindigkeit
hatte vorher das iphone 4

Hallo leider weiß ich nicht mehr wie man selber Thread auf macht .

Ich hab folgendes Problem: Mein Sony XPERIA S ist mitten im Surfen hängen geblieben.. es hängt jetzt seit 15minuten weiß nicht was ich machen soll :/ keine ahnung wie man das ding restartet etc ..... Akku kann man ja nicht raustun hilfe

Ist aber merkwürdig.

Variante a) aus knopf gedrückt halten bis es ausgeht.

Variante b) warten bis der akku all ist

Variante c) zusätzlich den sony support kontaktieren, denn normal ist das nicht.

variante a geht nicht..

variante b bin grad dabei aber dauert halt noch..

variante c grad sonntag...

das handy is ja recht neu und ich habs für 500€ gekauft also man muss doch schon sagen das man ein handy bekommt das nicht hängt oda nicht? Eigentlich ist alles flüssig außer der hänger halt !

Kurze Frage in die Runde, wie kann das sein das wirklich jeder Shop keinen genauen Zeitpunkt der Lieferung geben kann aber die "Telefonbucht" schon Geräte hat und diese im Vergleich auch noch am günstigsten sind? Ich bin wirklich nur ein Klick von der Bestellung entfernt, aber irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht.

Das schwarze Gerät ist bei den - ich nenne sie mal - seriöseren Händler immer noch nicht verfügbar und es können keine Zeitpunkte genannt werden. Mich wundert es nur, auch Amazon listet erst ab 29. und der Preis ist deutlich höher.

Zurück
Oben