Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich frag jetzt einfach mal so welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen bitte mit link und genau die version und nicht sagen die 780, weil da gibts immer mehrere, ich zocke sehr gerne shoter und, wenn ich es so sagen darf ich will dei jedes spiel auf max. zocken können ohne Probleme.
Ist hier noch niemand auf die durchaus naheliegende Idee gekommen, dass es sich um einen klassischen Troll handelt? Ernsthaft, die Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion ist dermaßen unter aller Sau...
Schreib nur den Zustand der Teile hin und das Alter. Verdreckt, zerkratzt usw.
Alles was man dir ankreiden könnte. Ansonsten würde ich gar keinen weiteren Text schreiben.
Worte werden von jedem anders interpretiert, da läufst Gefahr dass einer unnötig weg klickt.
Verstehe nicht ganz warum hier überhaupt dazu geraten wird irgendetwas von dem Rechner zu verkaufen. Der reicht doch derzeit noch allemal für jegliche Anwendung.
Selbst die Hardwarelastigsten Shooter laufen mit seiner Hardware mehr als gut.
Dieser Konsumwahn für rund 10% mehr Leistung ist der Aufwand absolut null wert.
Wenn er seine 7870XT übertakten würde könnte er seine Karte auf das Niveau einer non-GHZ 7970 hieven und damit für sage und schreibe ganze 0,- eine mehr als ausreichend gute Leistung erzielen, welche rund +-3-5% schlechter ist als eine 280X oder GTX770.
Was man sowieso nur unter Laborbedingungen merkt.
Dass die 7870XT ein schlechter Kauf war sollte zudem auch durch meinen vorherigen Satz dementiert sein.
Habe ich das richtig verstanden? Du möchtest den Rechner verkaufen um dir anschließend den gleichen nochmal nur mit einer besseren Grafikkarte zu kaufen? Der 3770K ist im Schnitt 5% langsamer als ein 4770K. D.h. beim Prozessor kannst du nichts rausholen. Einfach eine gute GPU rein und gut ist.
Ich habe von 10% Unterschied geredet bei einer Aufrüstung auf eine 280X.
Wenn er seine Hardware behalten würde, würde er keinen Verlust machen, damit würde er nichts draufzahlen und dann könnte er für 0 gottverdammte Euros fast die gleiche Leistung bekommen.
Wenn man von einer signifikanten Mehrleistung reden kann ist das was ganz anderes.
Aber gut wenn man rund 170 Euro Aufpreis zahlen möchte für 3-5% mehr Leistung, als eine Übertaktete Karte, dann zweifel ich doch sehr stark an der Denkweise mancher Menschen.