Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVerkauf von Gutscheinkarten für Google Play in Europa vor dem Start
Haben sich ja auch Zeit gelassen. In Sachen Verkauf von Geräten (nichts Virtuelles) müssen sie aber noch enorm aufholen. da mal nur der Stickpunkt Kreditkarte.
Als ich nein Nexus dort gekauft habe, musste ich nach einer Woche da anrufen, dass nichts passiert. Und dann fällt denen ja auf, oh, da ist ein Fehler im System.
Dazu kommt noch, auch wenn man richtig einkauft, schließt sich nach dem "Kaufen" Button das kleine Fenster und dann ist man im Warenkorb mit der Ware drin, die man kaufen will. Nach 10 Minuten kommt dann mal eine Bestätigung. Und sonstige diverse weitere kleine Fehler.
Äußerst irritierend. Mühsam konnte ich das Handy dann für den 350er Preis bei Google Play kaufen.
In GB sind sie jetzt verfügbar gibt Fotos aus dem Einzelhandel...
Für die Zeit dahin gibt es ja neben der KK noch den Einkauf über Mobilfunk Rechnung/Prepaid, was einige wohl leider immer noch nicht wissen -wobei man zugeben muss das es nicht bei allen klappt.
Ich kann per Mobilfunkrechnung zahlen und kann auch meine Kreditkarte nutzen, mehr brauche ich nicht. Für Leute, die keine KK haben oder wo das Zahlen per Mobilfunkrechnung nicht möglich ist, sicher eine gute Sache.
Diese Karten hätte es schon lange geben können, dann hätten sich sicher weniger Nutzer die Apps ausserhalb des Stores "besorgt" und Google hätte schon einiges mehr an Einnahmen gehabt, nehme ich an. Besser spät, als nie.