dMopp
Banned
Wieso wird ne Konsole bei euch immer anhand irgendwelcher Zahlen verglichen? Schlimm sowas. Ich habe ne PS4, weil alle anderen im Freundeskreis eine haben und ich mit Freunden mal ne Runde online zocken will. Des weiteren ist mir die Anzahl der Spiele völlig Wumpe. Aktuell besitze ich "eins", WatchDogs, und da habe ich genug zu tun. (Spiele halt nicht jeden Tag 24/7 und Horte Spiele auch nicht aus Prinzip). Künftig kommt dazu: FIFA15, GTA5, AC:Unity und irgendein Rennspiel, wenn es brauchbare Lenkräder gibt
Macht das die One jetzt schlechter oder die PS4 besser? NEIN. Also hört auf zu kloppen wegen irgendwelchen Zahlen, habt ihr nix zu tun? Habt ihr euch eventuell die falsche Konsole gekauft und habt deshalb so viel zeit darüber nach zu denken welchen nun besser ist? Man man man ...
Wenn für einige jetzt meine Konsole "scheiße" ist, dann ist das so. Sorry das ich euch bei meiern Entscheidung nicht mit einbezogen habe, aber nun gut, für mich ist sie gerade die richtige.
Macht das die One jetzt schlechter oder die PS4 besser? NEIN. Also hört auf zu kloppen wegen irgendwelchen Zahlen, habt ihr nix zu tun? Habt ihr euch eventuell die falsche Konsole gekauft und habt deshalb so viel zeit darüber nach zu denken welchen nun besser ist? Man man man ...
Wenn für einige jetzt meine Konsole "scheiße" ist, dann ist das so. Sorry das ich euch bei meiern Entscheidung nicht mit einbezogen habe, aber nun gut, für mich ist sie gerade die richtige.