Bitch Pudding
Banned
Nope.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adorath schrieb:Die Idee alles im Wohnzimmer auf ein Gerät zu Bündeln ist genial.. Im Prinzip sollten sich die TV Hersteller mal lieber darauf konzentrieren geile Displays zu verbauen.....
Wenn nen silberner Apfel drauf wäre würde es sofort gekauft......
Klar, ein Mac hat keine Teiber...time-machine schrieb:man braucht auch nicht für jeden mist nen extra programm und treiber brauchst du schon gar nicht.
Surface anyone?hard und software sind aufeinander abgestimmt wie aus einem guss.
MACOSX bekommt man mittlerweile kostenlos
Noch mehr MS-Bashing? T(r)oll!windows 8 ist die reinste katastrophe
Gandalfforce schrieb:Zum Sparangebot für 3700€ :-)
Gandalfforce schrieb:Mich erinnern hier die ein oder anderen " Fanboy"kommentare a la " ms hat den besten controller aller zeiten erschaffen!" an die southpark Folge " Black Friday"
c137 schrieb:Klar, ein Mac hat keine Teiber...
Surface anyone?
Außerdem zahlt man als Apple-User das OS mit der Hardware mit. So wie ein Komplett-PC-Käufer das eben macht.
getexact schrieb:Kann mir jemand verraten was das nun noch mit den Verkaufszahlen zu tun hat wer nun was erfunden hat und wer welchen Controller designed hat? Langsam sollte hier mal aufgeräumt werden...
time-machine schrieb:aber eine einmalige investition bei windows eben nicht.
sorry das ich mich nicht ausführlich ausgedrückt habe, bei kauf eines neuen desktop pcs den du selber zusammen baust,
musst du im gegensatz zum mac, sound,chipset,vga,lan treiber installieren.
es ist pflegebedürftiger das sollte eigentlich meine kernaussage sein
c137 schrieb:8.1 war von 8.0 aus auch gratis. Wir werden sehen, was mit 9 ist.
Einen Selbstbau-PC mit einem fertigen Mac zu vergleichen, ist ziemlich sinnbefreit.
Einen vernünftigen Fertig-PC vielleicht, eher eben ein Surface. Oder einen Hackintosh mit dem Selbstbau - aber der wäre dann alles andere als pflegeleicht.
nekro1 schrieb:Für mich ist es kein Sprung wie damals von Super Nintendo auf N64
hactor schrieb:Das bessere verkauft halt öfter, ganz normal.
Mortaro schrieb:Den "Besten Controller aller Zeiten" (360-Pad) hat ein Design-Studio erschaffen, MS selbst hatte damit nichts zu tun, die haben sie "nur" beauftragt
Dies war eben keine Leistung von MS, das darf man aber nicht sagen, sonst gehen die MS-Fans an die Decke oder unterstellen einem ein pöhser PS4-Fanboy zu sein
Es war auch nicht die Idee von MS den Analog-Stick anders anzuordnen, SEGA hatte die Idee schon beim Saturn-Pad ...
Witzigerweise glauben MS-Fans aber diese Firma hätte alles selbst erfunden, dabei sind die meisten, ach so innovativen Dinge schon vorher im PC- oder Industrie-Bereich aufgetaucht und von dort kopiert worden, egal ob von Sony, MS, oder Nintendo
(...)
Auch das Benutzerinterface der Xbox One ist nicht unumstritten.Adorath schrieb:Ja und es läuft einfach nicht so gut und intuitiv. Meistens ein rumgeruckle erster Klasse. Ganz zu schweigen von der Eingabe per Fernbedienung.
Der Chromecast ist nur ein Beispiel für einen sehr günstigen Stick, der alle wichtigen Funktionen bietet. Natürlich gibt es auch teurere und bessere Geräte. Und das proprietärste Gerät von allen ist immer noch die Xbox One. Für die Behauptung mit den 200€ hätte ich gerne eine Quelle.Adorath schrieb:Und dein toller Chromecast ist überflüssiger mist. Sorry, aber warum bringt Google denn nicht einen HDMI Stick mit Miracast? Sowas abgespecktes und proprietäres sind auch die 35€ nicht wert. Ganz davon abgesehen könnte der TV ohne Software locker 200€ weniger kosten! Das kann man in die Xbox oder meinetwegen PS4 stecken.
getexact schrieb:Kann mir jemand verraten was das nun noch mit den Verkaufszahlen zu tun hat wer nun was erfunden hat und wer welchen Controller designed hat? Langsam sollte hier mal aufgeräumt werden...